Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kungvu |
Geschrieben am: 19 Nov 2004, 12:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 164 Mitgliedsnummer.: 1.619 Mitglied seit: 01 Nov 2004 ![]() |
Hi Leute,
hab heute mal wieder Schmerzen im linken Rippenbereich ( scheint wohl der Darm/Magen zu sein ), zusätzlich eine Art Brech/Würgegefühl im Hals/Adamsapfel und ziehen im linken Halsbereich/Halsschlagader Richtung Magen. Kennt das jemand ? Kann das mit meinen HWS BSVorfällen zu tun haben ? Gruß Roland |
Frauke |
Geschrieben am: 19 Nov 2004, 13:12
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Roland!
Auf den folgenden Bildchen kannst du erkennen, welche BS dir da evtl. Beschwerden macht. :winke Frauke |
lina |
Geschrieben am: 19 Nov 2004, 17:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 1.467 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hi Roland,
oh, ich kenne das, habe solche Druckschmerzen am linken Rippenbogen, kann dann auch nicht auf der linken Seite liegen. Und wie ich schon schrieb, drauf drücken darfst gar nicht, wahnsinns Schmerzen. Jetzt wird erst mal, durch all möglichen Untersuchungen ( Ultraschall und MRT) die organische Seite abgeklärt. Aber mein HA meinte, es könne auch von der Wirbelsäule bzw. Nerv ausgehen. Sind bei Dir schon Untersuchungen gemacht worden, um Magen etc. zu untersuchen? Nimmst Du Medis? Liebe Grüße Lina :winke |
Sandoma |
Geschrieben am: 19 Nov 2004, 21:09
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 1.633 Mitglied seit: 05 Nov 2004 ![]() |
Hallo Roland,
ähnliches kenne ich zur Zeit auch und frage mich auch, kommt es von der HWS oder ist das nun ne neue Krankheit? Manchmal denk ich, ich bin wundrlich und schiebe jedes "Wehwehchen" auf die HWS, manchmal hab ich Bammel,, dass ich irgendwas anderes übersehe, weil ich denke das ist eh die HWS. Wollte heute eigentlich meinen DOC fragen, konnte mich wegen Schmerzen aber nicht mal aufraffen, im Wartezimmer rumzusitzen. Symptome: Schluckbeschwerden und das Gefühl der Kehlkopf ist geschwollen Übelkeit Linker Brustkorb mit engegefühl, schmerzen, Druckempfindlich Kopfschmerzen, links betont hinten steifer Nacken. Heute Abend - nach hoher Medi-Dröhnung ist es besser und ich geh jetzt ab aufs :bank Schönen Abend Silke |
![]() |
![]() ![]() |