Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Manon |
Geschrieben am: 20 Feb 2003, 18:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 294 Mitgliedsnummer.: 81 Mitglied seit: 13 Jan 2003 ![]() |
Hallo an alle,
auch ich habe Probleme mit dem Nerv, der das linke Bein versorgt. Manchmal hält der Nerv tagelang Ruhe, es ist kein Kribbeln da, es zieht nicht bis in den Fuß, der taube Fuß tut nicht weh und ich denke: wow, jetzt gehts aufwärts. Sollte ich vielleicht nicht mehr tun. Meistens geht's dann ein paar Tage später los: Ein glühender Draht wird durch das Bein geschoben; ein Gefühl als ob die Nerven den Muskeln sagen: he, krampft euch mal ein bißchen zusammen, immer schön von oben nach unten immer wieder .... Dann fängt der Fuß an zu schmerzen, obwohl der taub ist - traumhaft ...*stöhn* Das sind dann die Momente, wo ich mir denke: Irgendwas in den letzten Tagen war nicht gut, vielleicht eine verkehrte Bewegung, ein falsches Drehen nachts im Schlaf; das ist auch der Moment wo ich mir vorstellen kann, dass der Nerv gereizt oder entzündet ist. Ich leg mich dann immer auf das Wärmekissen und auf meinen Bandscheibenwürfel, das entlastet und tut gut. Meist geht es dann nach ein paar Tagen wieder besser und ich kann aufatmen .... Gruss :winke |
Sabrina |
Geschrieben am: 20 Feb 2003, 20:19
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 56 Mitglied seit: 16 Dez 2002 ![]() |
Hallo,
also ich habe immer nach ein paar Tagen zögern alles geschluckt, nicht weil ich es nicht ausgehalten hätte(manchmal zwar schon) sondern weil die Ärzte sagten wenn ich nichts nehme kämen Entzündungen, damit wäre nicht zu Spaßen, Schmerzgedächtnis usw. Dabei hatte ich immer Das Gefühl, es wird besser und schlimmer, mit Tabletten genauso wie ohne. Heute ist es wieder ganz schlimm, Schmerz im Rücken will gar nicht aufhören und mein Fuß und mein Unterschenkel tun weh,(habe jetzt auch noch eine Tablette genommen.) so rundherum irgendwo ganz tief. Das ist bei mir wie bei Heike, hatte früher auch öfter Beinschmerzen, dachte immer Magnesiummangel oder so, dabei war es wahrscheinlich da schon der Rücken. @ Manon, ich kenne das soooo gut, ewiges fragen was habe ich falsch gemacht, warum nur tut es jetzt wieder mehr weh. Und dann geht es wieder ein paar Tage gut. Aber an manchen Tagen hängt der Kopf ganz tief und heute ist so einer---ist echt fast schon depressiv. @ Jule, also laufen kann ich immer nur begrenzt (heute mal max. 15min.dann gehts los)sonst steigert sich mein Schmerz bis ins Unerträgliche. Habe aber schon von vielen gehört, die konnten stundenlang laufen nur liegen und sitzen nicht! Ich hoffe morgen geht es wieder besser, wenigstens mental, es ist echt schlimm, man fragt sich ob es überhaupt itgendwann wenigstens erträglich wird, naja da werde ich ganz irrational, in der Hoffnung auf eine gute Nacht, Sabrina |
Manon |
Geschrieben am: 21 Feb 2003, 06:56
|
||
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 294 Mitgliedsnummer.: 81 Mitglied seit: 13 Jan 2003 ![]() |
Hallo und guten Morgen, Sabrina, ich hoffe, Du hast einigermaßen schlafen können und wünsche Dir einen schönen, nicht so schmerzvollen Tag. Gruss Manon :sonne |
||
Sabrina |
Geschrieben am: 21 Feb 2003, 09:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 56 Mitglied seit: 16 Dez 2002 ![]() |
Guten Morgen Manon,
nein leider habe ich mich nur rumgewälzt. Die Deltaran-Tab. hat rein gar nichts gebracht, ich verstehe das alles nicht mehr. Bin total steif und fühle mich zurückverzetzt Mitte Dezember. :frage Die Sonne scheint mir ist der Hohn für mich. Wünsche euch einenschmerzfreien sonnigen Tag, grüße Sabrina |
Christian |
Geschrieben am: 21 Feb 2003, 11:24
|
Nicht neu hier ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 591 Mitgliedsnummer.: 9 Mitglied seit: 11 Nov 2002 ![]() |
Hallo Sabrina,
mach Dich doch einmal schlau über das Medikament WOBENZYM. Ich selbst kenne es nicht, weiß aber aus der Schilderung von anderen mit ähnlichen Symptomen, dass es denen sehr gut geholfen hat. Über die Suchmaschine solltes Du auch einige Eintragungen zum Stichwort Wobenzym finden. |
![]() |
![]() ![]() |