Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Rosita |
Geschrieben am: 15 Nov 2004, 14:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 143 Mitgliedsnummer.: 922 Mitglied seit: 27 Mär 2004 ![]() |
Auch ich möchte zu diesem Thema meinen Senf dazu geben.
Seit meiner Erkrankung hat sich auch mein ganzes Leben etwas geändert. So gehen wir kaum noch irgentwo hin, trinke wegen der Medis seit nun mehr neun Jahren keinen Alkohol mehr, aber den Genuss der Zigarette lasse ich mir nicht verbieten. Da mein Mann auch raucht, sind es gerade diese Momente, wo wir beide genüsslich zusammen hocken, mit einer Tasse Kaffee und einer Zigarette. Gerade, wenn mal einem wieder alles überm Kopf zusammenfällt, dann sich hinsetzen und eine genießen, warum nicht. Bis lang kam von keinem Doc eine negative Reaktion, wenn ich gesagt habe, dass ich rauche. Etwas möcht man ja noch vom Leben haben. Möchte aber auf keinen Fall das Rauchen verharmlosen, die Gefahren sind uns allen bekannt. Eure Rosita! |
![]() |
![]() ![]() |