Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Angel56 |
Geschrieben am: 12 Nov 2004, 14:47
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo ihr Bandis
Das schlimmste ist wieder überstanden. Heike ist schon richtig nicht so oft einrenken aber was soll ich machen ich bekomme doch nur noch Spritzen im Krankenhaus und da habe ich absult keine lust drauf. Etwas hat das aushängen an der Türzarge gebracht und der rest ist vohin bei der Kg. Es waren auf jedenfall 5 tiefsitzende Blokaden und einige die sich beim ausziehen schon lösten. Wenn der Schmerz in der BWS so stark ist, merkt man den Kopfschmerz gar nicht mehr. Aber ich weis nicht welcher besser zu ertragen ist. Ich dank euch allen nochmal für die vielen Anworten. Ihr seit alle einfach super :sonne Wünsch euch allen ein schönes Wochenende Angelika :winke |
![]() |
![]() ![]() |