Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Pauline69 |
Geschrieben am: 16 Apr 2026, 10:32
|
|
PremiumMitglied Silber Gruppe: Betreuer Beiträge: 2.088 Mitgliedsnummer.: 27.762 Mitglied seit: 02 Dez 2018 |
Liebe Anni,
Aus einem anderen Grund, einer Schulter Revisionsoperation, mache ich gerade ähnliche Nächte durch. Ich habe alles an normalen, verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln, in sämtlichen Kombination, durch. Ich kombiniere Tilidin mit Novalgin und Ibuprofen. Auch Tramal habe ich, in ordentlicher Dosierung, im Austausch mit Tilidin, versucht. An manchen Tagen wirken sie besser, an manchen schlechter. Wenn du unsicher bist, ob dein Körper diese Schmerzmittel gut verträgt, lasse bei deinem Hausarzt oder deinem Orthopäden ein Blutbild anfertigen. Solange sich, insbesondere die Leber und Nierenwerte, in einem gutem Bereich befinden, ist alles vertretbar. Schmerzen in der Nacht können unerträglich sein! Sie rauben einem den letzten Nerv. Ich habe jetzt lange dafür kämpfen müssen, dass mir einer meiner behandelnden Ärzte, für einen gewissen Zeitraum, ein stärkeres Medikament verordnet. Aber kämpfen ist der richtige Ausdruck! Obwohl ich immer wieder gesagt habe, dass ich mit der aktuellen Medikation nicht ausreichend klarkomme. Acht Wochen sind leider für einen konservativ, behandelten Bandscheibenvorfall noch keine lange Zeit. Ich schätze, du wirst noch ein wenig Geduld aufbringen müssen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und liebe Grüße, Pauline |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |