Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV in der HWS
Wirbel
  Geschrieben am: 18 Feb 2003, 22:45

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 149

Hallo @April,

den Namen der Globoli weiss ich nicht, die hat sie ausgependelt, hab mich nicht darum gekümmert und nehme auch keine weiter. Ob die gegen die Schmerzen waren glaube ich auch nicht, schätze eher für die Psyche oder gegen die Erschöpfung.

Ich geh mindestens 2 mal im Jahr zu dieser Heilpraktikerin und lass sie einfach machen was mir gerade gut tut, da frage ich gar nicht lange nach was sie macht und wenn ich von ihr weg gehe fühle ich mich jedes Mal wie neu geboren.

Nach der Behandlung hat sie mir gesagt; so und jetzt keine Schmerzmittel mehr. Ich dachte ich spinne, aber es hat funktioniert. Wie lange es anhält, weiss ich ja auch nicht, ich hoffe lange.

Seit dem nehme ich nur noch drei mal täglich 1 Traumeel, am Anfang im Akutfall 5 Stück auf einmal. Schon länger nehme ich 3 mal täglich Johanniskraut-Tabletten, was bestimmt auch nicht schlecht ist. Seit ca. 1 Woche trinke ich noch 2 mal täglich 1 Eßl. Aloe-Vera-Saft, vielleicht bewirkt der auch irgendwas, ich weiss es nicht.

Auf jeden Fall geht es mir heute schon den ganzen Tag sehr gut, schau ma mal wie die Nacht wieder wird. Naja abwarten!

Die Heilpraktikerin hat mich nicht lange begutachtet, die kennt mich schon so gut, ich glaub die liest mir aus dem Gesicht ab wie es mir geht. Sie hat auf jeden Fall was drauf und was am allerwichtigsten ist, sie hat mein volles Vertrauen.

Gruß Wirbel
PMEmail Poster
Wirbel
  Geschrieben am: 19 Feb 2003, 09:45

aktiver Schreiber
**

Guten Morgen,

hab nur kurz eine Frage, bin normalerweise links geschädigt und heute bringe ich den kleinen Finger an der rechten Hand nicht wach. (Taubheitsgefühl)

Ist das normal?

Oder war ich trotzdem die ganze Nacht draufgelegen?    :?

grübelnd Wirbel
PMEmail Poster
Heike
Geschrieben am: 19 Feb 2003, 10:48

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 145

Guten Morgen Wirbel,
Bei mir ist es normalerweise alles auf der rechten Seite. Neuerdings schmerzt aber auch das linke Bein. Ich weiß auch nicht was das soll. Habe Heute eh großen Frust, Mein oberer Rücken tut so weh, sollen ja nur Verspannungen sein. Deshalb sitze ich hier und versuche mich ein wenig abzulenken.

Gruß Heike
PMEmail Poster
Heidi
Geschrieben am: 19 Feb 2003, 11:01

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Wirbel und Heike,

bei mir ist es im Moment auch wieder schlimmer, wechselt auch häufiger von der einen auf die andere Seite. Ich glaube, dass liegt zum Teil auch an den Wetterverhältnissen oder vielleicht auch an dem Vollmond.

Also bei Wetterwechsel habe ich es schon häufiger festgestellt, dass die Schmerzen dann wesentlich schlimmer werden.

Liebe Grüße

Heidi
PMEmail PosterUsers Website
Heike
Geschrieben am: 19 Feb 2003, 11:09

Boardmechaniker

Hallo ihr Lieben,
wenn die rechte Hand wie jetzt gerade eiskalt wird---- sind das auch Taubheitsgefühle? Der rechten Fußzehen sind auch immer öfter mal eiskalt.
Fragende Heike
PMEmail Poster
Ralf
Geschrieben am: 19 Feb 2003, 12:00

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Heike,

bei mir werden die Beine öfters kalt, dazu auch taub. Kalte Gliedmaßen zeugen ja von zu wenig Durchblutung, denke aber, daß das auch durch den Bandscheibenschaden entsteht.

Gruß

Ralf
PMUsers Website
Wirbel
  Geschrieben am: 19 Feb 2003, 12:30

aktiver Schreiber
**

Hallo Heidi, Heike und Ralf,

soll das heissen wir gehören jetzt zu den Wetterfröschen die das Wetter voraussagen, je nach dem was die Knochen sagen.
Das freut mich aber, hab früher immer herzhaft über solche lachen können.

Meine Mutter mit 80 Jahren jammert auch manchmal über ihre Wetterfühligkeit. *g* Dachte immer, das wär was für Alte.

Na ja find ich mich halt damit ab, dass ich auch schon zum alten Eisen gehöre.

Freu mich einfach drüber, wenn jeden Morgen was neues Weh tut, denn das zeigt das ich noch lebe!   :D

Mein Motto ist sowieso schon immer; "Hauptsache ist, die Seele ist gesund". Heute kann mich gar nichts unterkriegen, hab keine Lust dazu und arbeiten (Hausarbeit) mag ich heute auch nichts, Ende!

Servus Wirbel  angel
PMEmail Poster
Heike
Geschrieben am: 19 Feb 2003, 14:24

Boardmechaniker

Hallo Heidi, Wirbel und Ralf,
wie schön, dann gehören wir jetzt eben zu den Wetterfröschen.
Unser Alter??---wir sind so jung oder alt wie wir uns fühlen. Zum alten Eisen gehören wir ja wohl noch lange nicht. Wir steuern doch mit unseren gemeinsamen Interessen (oder hieß das Wort Gebrechen) ordentlich gegenan ODER ???
Und Wirbel, wenn mir der Schmerz zeigt das ich lebe, dann lebe ich Heute aber besonders.
Und das mit der Hausarbeit, stört auch mich Heute gar nicht!

Wie schön das es euch gibt,  Heike
PMEmail Poster
Wirbel
  Geschrieben am: 19 Feb 2003, 17:43

aktiver Schreiber
**

Na siehste Heike, das wollte ich auch grad sagen.
Hauptsache ist, das der Compu läuft und dass es euch gibt!

Pssst: und meinen besten Freund, meinen Mann!

Bis später Wirbel
PMEmail Poster
april1952
  Geschrieben am: 19 Feb 2003, 18:41

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 123

hallo ihr Wetterfrösche!
meine Oma (90) sagte wenns weh tut lebst du noch, hab ich schonmal irgend wo geschrieben, komme eben vom Lottoscheinabgeben wieder ---Eskimo-kalt, die tropfen am Bart
sind eingefroren, weil ich so schnell renn(lach) aber das mit der Fühligkeit liegt daran, das ihr auf euren Körper höhrt und
lauscht, was ist denn heute wieder? Na super ist heute die Kälte vernichtet alle Bazillen und Mückenbeissviecher und im Sommer wenn es uns wohlig geht dann haben wir keine Reiß-probleme -oder?
Schön warm einpacken und in den Tee ein Rum oder ouzo
dann kriegen wir die kalten Tage auch rum. Macht euch schöne warme Gedanken oder kuschelt euch mit eurem Partner in eine Decke und wärmt euch gegenseitig die wahre innere Liebe ist ---Wärme---  Gruß april
PM

Topic Options 5 Seiten: 12345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2111 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version