Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
zinzina |
Geschrieben am: 05 Jun 2025, 12:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 18.127 Mitglied seit: 16 Feb 2011 ![]() |
Hallo zusammen 🥰
Ich hoffe ihr seit alle bei guter Gesundheit. Ich hatte heute ein MRT der LWS. Da die Schmerzen immer schlimmer werden und dazu ins Bein ziehen , ich habe seit langem Probleme mit dem gesamten Rücken, wurde an der BWS operiert und bekomme seit 2 Jahren das Schmerz Pflaster , kann weder lange stehen , noch lange sitzen , dazu kommt noch die Probleme der hws. Ich setze mal ein paar Bilder rein , evt erkennt der eine Profi unter euch das ein oder andere Bild und kann was dazu sagen Ich danke euch allen recht herzlich Leider kann ich keine Datei anhängen , weiß auch nicht warum es nicht funktioniert |
Juergen73 |
Geschrieben am: 05 Jun 2025, 13:05
|
E-Bike Cruiser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 6.141 Mitgliedsnummer.: 28.449 Mitglied seit: 21 Apr 2020 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |