
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
phiby04 |
Geschrieben am: 22 Jan 2025, 22:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 29.838 Mitglied seit: 07 Dez 2024 ![]() |
Hallo zusammen.
Ich wollte euch ein kurzes Update geben. Am 13.01. fand meine HWS OP statt. Ich hatte zuvor kurzfristig einen neuen MRT Termin. Es wurde ein weiterer BSV in c6/c7 mit Kontakt zum Rückenmark diagnostiziert. Somit wurden die Bandscheiben bei c5/c6 und c6/c7 entfernt und durch Cages ersetzt. (Cespace XP Implantate) In der ersten Woche nach der OP ging es mir gut. Die OP ist gut verlaufen und die Wunde so gut vernäht, dass man jetzt schon kaum die Narbe sieht. Ich habe wirklich gedacht, dass jetzt mein neues Leben beginnt. Leider ist dem nicht so. (Ich weiß, der Heilungsprozess dauert bis zu einem Jahr) Ich kann nicht mehr aufrecht stehen ohne Kreislaufprobleme und Atemnot zu bekommen. Ich habe ständig ein Druckgefühl auf der Brust und Schweißausbrüche. Mir ist übel und mein Bauch tut weh. Dazu kommen wieder starke Schmerzen im Bereich der BWS rechts. Einige Symptome habe ich bereits im Krankenhaus angesprochen und mein Herz wurde untersucht. Ohne Befund. Mir wurde gesagt, ich solle meine Bauchspeicheldrüse und Gallenblase untersuchen lassen. Das müsste aber Hausärztlich abgeklärt werden, weil die dort nicht dafür zuständig wären. Mein Neurochirurg fühlt sich ebenfalls nicht verantwortlich. Somit beginnt für mich ab morgen wieder ein Ärzte Marathon. Die Schmerzen und Lähmungen in den Armen sind Gott sei Dank direkt nach der OP verschwunden. Ich wollte euch nochmals herzlichst für eure hilfreichen Antworten danken und wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft! Viele liebe Grüße phiby04 |
![]() |
![]() ![]() |