Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sonnenschein |
Geschrieben am: 07 Nov 2004, 19:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 423 Mitgliedsnummer.: 827 Mitglied seit: 16 Feb 2004 ![]() |
Hallo liebe Madeleine,
es tut mir sooo leid, dass es dir wieder genauso schlecht geht wie vorher. Man ist dann so gefrustet und fragt warum und wieso gerade ich. Es gibt leider keine Antwort darauf und man muss irgendwie damit leben können. Es ist machnmal so schwer und man meint, man kann nicht mehr. Du bist jemand, der immer wieder andere tröstet und Mut zuspricht. Du hast mir wirklich schon so viel geholfen, wenn es mir schlecht ging. Liebe Madeleine, wenn ich könnte, du weißt schon, ich würde dich einmal ganz doll drücken und in den Arm nehmen. Aber Luxenburg ist leider zu weit weg. Ich hoffe, dass dein HA dir wenigstens ein wenig die Schmerzen nehmen kann. Lass dich einmal ganz doll verwöhnen von deiner Familie und.... ich weiß auch nicht, ich wünsche dir auf jeden Fall das Allerbeste. Sei ganz lieb gegrüßt von Sonnenschein, die dir so gerne helfen würde aber nicht kann :streichel :streichel |
jeanette |
Geschrieben am: 08 Nov 2004, 10:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 314 Mitgliedsnummer.: 1.132 Mitglied seit: 09 Jun 2004 ![]() |
Hallo Ihr Lieben .. Nachdem ich den Gurt mal wieder angelegt habe , im Bett mit meinem Stillkissen gekämpft habe, bis ich so lag das ich schlafen konnte .... sind die Schmerzen einwenig besser zu ertragen .. Ich denke die Sprizte vom Hausarzt erspar ich mir , die hilft nur für ein paar Stunden , was anders kann er auch nicht machen ... Also schluck ich weiter Tilitin ., beisse die Zähne zusammen und halte durch bis Januar ... Vielleicht wird es doch noch besser ..Geduld ..oberstes Gebot gell Bändis .. :hair ICH WILL KEIN BäNDY MEHR SEIN...HOLT MICH HIER RAUS !!!!!!!!!!!!!!GRINS .. Schick euch allen einen :s , ihr seit so lieb .. Jeanette.. :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 08 Nov 2004, 12:04
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Jeanette,
wenn das bei uns Bandis mal so einfach wäre - einfach "holt mich hier raus" rufen und schwupps sind wir wieder gesund. Aber es freut mich, daß Du wenigstens etwas gefunden hast, was Dir die Schmerzen erträglich werden läßt. Nun heißt es wohl durchhalten und auf den Januar hoffen. Liebe Grüße und nen Sack Gesundheit rüberschiebt Ralf :winke |
lina |
Geschrieben am: 08 Nov 2004, 12:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 1.467 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallo Jeanette,
ich muss Dir sagen, das mir das auch echt leid tut, das es Dir nach der OP wieder so schlecht geht. Dazu zerrt es noch mächtig an den Nerven und die Seele schreit... ich spreche aus eigener Erfahrung. Verlier nur nicht die Hoffnung und Deinen Humor... ich drück Dir fest die Daumen das Dir Dein HA die Schmerzen etwas nehmen kann. Gute Besserung und lass Dich einwenig :trost :streichel Liebe Grüße Lina :winke |
Kessi |
Geschrieben am: 08 Nov 2004, 15:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Jeanette,
ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Trägst du denn noch ein Korsett nach deiner OP? Vielleicht geht es dir besser, wenn du wieder KG machen darfst, bekommst du denn Nachbehandlung? Alles Gute :trost Gruß Kessi |
yvie |
Geschrieben am: 08 Nov 2004, 20:50
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
och mensch Madeleine!
das tut mir aber leid! ich dachte bei dir geht es nun aufwärzt...dachte weil du dich nicht meldest da du fast wieder fit bist und nun so was! och lass dich mal sachte :streichel himmel.....ich fühle mit dir! alles liebe yvie |
![]() |
![]() ![]() |