Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
jeanette |
Geschrieben am: 07 Nov 2004, 11:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 314 Mitgliedsnummer.: 1.132 Mitglied seit: 09 Jun 2004 ![]() |
Hallo ihr Lieben .. Wollte euch einmal berichten , wie es mir nach der Op im August geht ... Es gibt eine klare Antwort .... Schmerzen sind wieder da ..Da ich noch keine Kg machen darf bis Januar (hab dann auch einen Termin beim meinem Orth ..) komm ich mir vor wie Robocop .. Wieder kribbeln und ziehen im Bein :h Rückenschmerzen ohne Ende ... Ich seh schon , ...das ganze Senario wieder von vorne angehn :hair Sagt mir nicht Geduld ... die Nerven liegen blank .. Ich war so glücklich nach der Versteifungsop gings mir 3 monate gut ausser Narbenschmerzen , .. L3L4 wurde ja komplett ausgeräumt und ein Cage hineingesetzt und verschraubt .. Bin keine die jammert , bin hart in nehmen, aber es tut so weh :weinen Nehm nun brav meine Medis weiter bis Januar und dann sehn wir weiter !!!!¨ Wie sagt man so schön .. Das Leben ist ein Kamf und ich bin ein Kämpfer :kinn Habt einen schönen Sonntag Jeanette :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 07 Nov 2004, 11:39
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Liebe Jeanette,
ach mann, was soll ich sagen, außer daß es mir unheimlich leid tut? Das ist natürlich nicht so toll, daß der alte Zustand nun wieder da ist, da fragt man sich zwangsläufig, wofür die OP nun gut war. Was sagen denn die Ärzte dazu? Ist schon ein neues MRT gemacht worden? Ich möchte Dir auf diesem Wege mein Mitgefühl aussprechen und fühl Dich mal ganz ganz sachte gedrückt. :trost Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir Ralf :winke |
Harro |
Geschrieben am: 07 Nov 2004, 11:50
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hallo liebe Jeanette,
nu hattest du so eine grosse Hoffnung auf die OP gesetzt und jetzt das. Wünsche dir ein grosses Durchhaltevermögen und eine Harro :smoke |
Hottefee |
Geschrieben am: 07 Nov 2004, 11:57
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Liebe Madeleine,
ich weiss.........aber wenn ich dir auch deine Schmerzen leider nicht wegzaubern kann, du weisst da ist jemand in unmittelbarer Nähe der immer für dich da ist - mia siehn us ja morjen,da drücken eesch disch e mol. :streichel ...loss de kopp wei nit hänggen...uch wann it richtisch bees as am moment....irjendwann kimmt allet widda an de rei....glaaw ma daat.... Alles Liebe, hfee :winke |
jeanette |
Geschrieben am: 07 Nov 2004, 12:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 314 Mitgliedsnummer.: 1.132 Mitglied seit: 09 Jun 2004 ![]() |
Hallo ....
Mein Mann sagte grade leg den Gurt wieder an .. ich weiss nicht ob das was bringt , aber ich versuchs mal ... danke Ralf und Harro .. Nein ich hab noch keine neues Mrt ... Muss ja warten bis 5 Januar :hair ...Einen Termin krieg ich jetzt nicht ., müsste in die Notaufnahme ... das bringt nichts .. Ich versuch es bei meinem Hausarzt , vielleicht kann der mir helfen ... mit Spritzen .. Fee,,,,Komm mir waanderen aus , geest de mat ?? Do wouet waarem ass ... .. hun schon een guud Stéck gekrasch ...biss mur gell...Grins.. Ich hoffe nur nicht das L4L5 wieder anfängt , da hatte ich ja schon ne Op vor 4 jahren ., und das alles darauf drückt :sch .. Ich finde auch keine Worte mehr .!!!!!!!!!! Jeanette :winke |
Petra13 |
Geschrieben am: 07 Nov 2004, 12:27
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 324 Mitgliedsnummer.: 1.435 Mitglied seit: 12 Sep 2004 ![]() |
Hallo Jeanette
Lass dich erst einmal ganz vorsichtig :streichel Das ist ja wirklich nicht schön was du da schreibst. Wenn deine Schmezen trotz der Medis immer noch so doll sind, kannst du da nicht eher mal zum Arzt gehen ? Vieleicht kann man ja die Schmerzen auch mit anderen Medikamenten ein klein wenig stillen. Alles Liebe Petra :winke |
parvus |
Geschrieben am: 07 Nov 2004, 12:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Madeleine,
es ist ja wirklich nicht schön was wir hier von Dir lesen :streichel Tut mir echt leid und ich hoffe, es ist nur eine vorübergehende Situation.Das wäre denn schon Mist, wenn es wirklich wieder von vorne beginnen würde. Lasse Dich mal :trost Liebe Genesungswünsche :streichel parvus |
Lanu |
Geschrieben am: 07 Nov 2004, 14:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 458 Mitgliedsnummer.: 1.257 Mitglied seit: 23 Jul 2004 ![]() |
Liebe Madeleine, habe mich schon gefragt, wo Du abgeblieben bist und prompt kommt Antwort ... Auch wenn ich Dir nicht wirklich helfen kann, möchte ich das Du weisst - ich denke an Dich! So wünsche ich Dir ALLES Gute!!! Fühle Dich umarmt :trost Lanu :s |
Heidi |
Geschrieben am: 07 Nov 2004, 15:47
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Madeleine,
das tut mir aber sehr leid, dass es Dir jetzt wieder so schlecht geht wie vor der OP. Ich hoffe Dein Hausarzt kann Dir morgen erst einmal weiterhelfen. :streichel :streichel Liebe Genesungsgrüße Heidi :winke |
SaBlo |
Geschrieben am: 07 Nov 2004, 17:03
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Hallo Madeleine
Das ist ja nicht schön,das Du wieder schmerzen hast. Da drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen,das Dein Hausarzt Dir helfen kann. Ich wünsche Dir Sabine :winke |
![]() |
![]() ![]() |