Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Pauline69 |
Geschrieben am: 12 Feb 2025, 17:46
|
PremiumMitglied Bronze ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 1.938 Mitgliedsnummer.: 27.762 Mitglied seit: 02 Dez 2018 ![]() |
Hallo Jürgen
na klar ist das möglich, wir Menschen sind ja auch keine Roboter. Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, bei C5/C6 können (nicht müssen) Daumen und Zeigefinger betroffen sein, nicht jedoch die kleinen Finger - also zumindest recht ungewöhnlich. Eine leichte Verschiebung ist immer menschlich :z kleine Abweichungen natürlich ebenso. Liebe Grüße, Pauline |
NEMS |
Geschrieben am: 12 Feb 2025, 18:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 29.511 Mitglied seit: 08 Jul 2023 ![]() |
Liebe Pauline,
Danke für die Erläuterung und Übersicht. Dann könnte es ja ggf. von der BWS kommen. Gefühlt ist der ganze Körper eine Baustelle 😂. Ich habe ja auch eine leichte Skoliose und die linken Brustwirbel drückt es etwas nach vorne. Naja, auch nach 1,5 Jahren versuche ich die Hoffnung nicht aufzugeben. Es gibt gute und es gibt schlechte Phasen. Irgendwie muss ich nur die Angst wegbekommen, dass es sich irgendwann so verschlechtert, dass gar nichts mehr geht… Hatte eigentlich in meinem Leben noch ziemlich viel vor. Liebe Grüße |
![]() |
![]() ![]() |