Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
steve256 |
Geschrieben am: 09 Mär 2023, 19:58
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 29.045 Mitglied seit: 04 Mär 2022 ![]() |
Hallo,
ich habe nun von einem Schmerztherapeuten zusätzlich zum Pregabalin noch 3x 500 mg Novaminsulfon verschrieben bekommen und optional dazu noch 2x 50 mg Tilidin.... das Ganze soll nur 3 Wochen zum "experimentieren" genommen werden. Ich hätte nicht danach googeln dürfen. Ganz so ohne scheint das Ganze ja auch nicht zu sein |
rudi15 |
Geschrieben am: 11 Mär 2023, 09:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 100 Mitgliedsnummer.: 28.225 Mitglied seit: 17 Nov 2019 ![]() |
Hallo Steve,
kann deinen Unmut und Unzufriedenheit voll nachvollziehen. Ich wollte am Anfang auch, daß es nicht so bleibt oder gar schlechter wird, habe mich auch ca. 1 Jahr lange gegen eine Versteifungsop gewehrt, weil ich wusste, dass das das letzt Mittel ist. Und wie es nach einer OP aussieht, kann keiner abschätzen; bei einigen geht es gut, die erholen sich scheinbar mühelos, bei anderen wird es einfach nix mehr. Und mit einer Verschlechterung leben zu müssen macht keinen Spass! Wenn du denkst daß Du mit den jetzigen Problem nicht leben kannst, bedenke, daß es im Fall einer OP nachher auch deutlich schlechter sein kann, oder das es bleibt wie vorher. Was mit Ärzte alles "versprochen" haben, letztendlich bin ich nun chronischer Schmerzpatient und versuche irgendwie damit klar zu kommen. Daß mir das nicht so gelingt, sieht man, daß ich hier Hilfe suche. Und dazwischen immer Ärger mit Krankenkasse, Arbeitsamt und Rentenversicherung... |
![]() |
![]() ![]() |