Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
SUSIM6988 |
Geschrieben am: 07 Sep 2022, 13:50
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 29.255 Mitglied seit: 06 Sep 2022 ![]() |
Hi :)
jaaa... Geduld ist wohl meine Lernaufgabe :D schadet nicht... Hauptsache man lässt den Kopf nicht hängen und ist trotz allem positiv... Alles passiert aus einem bestimmten Grund :angel Gute Besserung & Liebe Grüße |
SUSIM6988 |
Geschrieben am: 21 Sep 2022, 10:27
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 29.255 Mitglied seit: 06 Sep 2022 ![]() |
Hallo zusammen,
Momo_eh wie geht's dir denn mittlerweile? bei mir ging es jetzt ein paar Tage richtig schön bergauf, aber seit gestern leider wieder schlechter. Kam zwar mit 2 IBU 600 gestern über den Tag, aber heute merk ich es sehr Stark... Nervenschmerzen. habe nun auch endlich den radiologischen Befund erhalten... meine Bandscheibe ragt 0,8cm in den Kanal rein - das ist schon ordentlich... der Physiotherapeut meinte zwar, ich sei auf einem guten Weg, aber gestern bei der Behandlung sei die Schwellung im Gewebe wieder stärker geworden. hab ich vielleicht schon etwas übertrieben? Wie sind da eure Erfahrungen? Liebe Grüße |
Momo _eh |
Geschrieben am: 27 Sep 2022, 02:31
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 29.236 Mitglied seit: 17 Aug 2022 ![]() |
Hey.. Bei mir gibt es auch immer wieder schlechtere Tage..
Denke daran werden wir uns gewöhnen müssen. Mir geht es so weit gut, brauche an manchen Tagen gar keine Schmerzmittel, dann halt doch wieder mal. Ich gehe diese Woche das erste mal wieder arbeiten und hab gleich einen 24 Stunden Dienst. Alles in allem geht es gut voran. Bleib dran und lass den Kopf nicht hängen, wenns mal wieder bissi bergab geht. :klatscht Lg |
Momo _eh |
Geschrieben am: 27 Sep 2022, 02:32
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 29.236 Mitglied seit: 17 Aug 2022 ![]() |
Bei mir waren es übrigens 1,3 cm :z
|
SUSIM6988 |
![]() |
Hallo zusammen :)
ich hatte nun auch ein paar Tage ohne Schmerzmittel, war dann etwas übermütig und habe im Garten ein klein wenig gearbeitet (Vertikutiert und ein bisschen Unkraut gezupft) dies war am Samstag - seit heute Morgen (heute ist mein 1. Arbeitstag gewesen) habe ich wieder mehr Nervenschmerzen... und mein Fuß ist wieder etwas kribbeliger (direkt die Sohle) zudem hab ich etwas Kreuzweh dazu bekommen... kennt ihr das? kann nach 8 Wochen nochmal was "nachrutschen"? oder ist einfach nur der Nerv beleidigt ? habe auch das Gefühl, dass mein Muskel im Po dicht macht... Besten Dank und liebe Grüße Susi :winke |
![]() |
![]() ![]() |