Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sonnenschein |
Geschrieben am: 02 Nov 2004, 21:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 423 Mitgliedsnummer.: 827 Mitglied seit: 16 Feb 2004 ![]() |
Hallo Ihr,
wisst ihr was der HDAL-Wert für eine Bedeutung hat?? Es soll eine angeborende Wirbelsäulenerkrankung ausgeschlossen werden. Hab davon noch nie gehört. Außerdem will der Arzt eine Ultraschalluntersuchung der Bauchaorta und der linken Niere machen. Was hat das mit den Rückenschmerzen und den Schmerzen im Bein zu tun.? Hat jemand eine Ahnung? Gruß Sonnenschein :winke |
Underwater |
Geschrieben am: 03 Nov 2004, 09:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
HDAL?? also da hab ich auch beim googeln nichts finden können, frag dch mal deinen arzt was das ist.
oder meinst du vielleicht HDL?? dann Klick hier |
xraster |
Geschrieben am: 03 Nov 2004, 11:17
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 868 Mitglied seit: 03 Mär 2004 ![]() |
hallo,
dein doc hat bestimmt den hlab 27 wert gemeint.wenn dieser wert positiv ist,besteht eine angeborene neigung zu morbus bechterew.muss aber nicht sein. gruß :winke |
Hansel |
Geschrieben am: 03 Nov 2004, 12:50
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Ich denke auch eher, daß es um den HLAB 27 - Wert geht ?
Magst Du das noch mal nachfragen oder nachgucken ? Ich selbst bin HLAB-27 positiv, aber auch nach einem Ganzkörperszintigramm konnte der Verdacht auf Morbus Bechterew zum Glück NICHT bestätigt werden. :winke Hansel |
sonnenschein |
Geschrieben am: 03 Nov 2004, 15:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 423 Mitgliedsnummer.: 827 Mitglied seit: 16 Feb 2004 ![]() |
Hallo,
ihr habt Recht, es ist der HLABL27-Wert und soll eine angebohrene WS-Erkrankung ausschließen. Danke für Eure Bemühungen Gruß Sonnenschein |
![]() |
![]() ![]() |