
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Markus8283 |
Geschrieben am: 30 Jun 2022, 16:32
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 29.180 Mitglied seit: 30 Jun 2022 ![]() |
Hallo zusammen,
wie im LWS Forum schon deutlich beschrieben möchte ich hier nochmal fragen, ob Leute sich haben nach osteochondrose, Facettenarthrose etc Leute haben versteifen lassen und wie deren oder Eure Erfahrungen sind. Meine Empfehlugen reichen von alles versteifen bis Sport hilf und reicht. |
Sotti_7 |
Geschrieben am: 02 Jul 2022, 16:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 28.564 Mitglied seit: 07 Aug 2020 ![]() |
Hallo Markus!
Das hängt von den Schmerzen ab und davon, wie stark die Spinalnerven eingeengt sind. Wenn es nicht mehr geht, bleibt dir nichts anderes übrig. Über die verschiedenen Methoden und Folgen einer Spondylodese würde ich mich genau informieren und mehrer Meinungen einholen. Das habe ich nicht gemacht, was ein Fehler war. LG Walter |
![]() |
![]() ![]() |