Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
FrankyD90 |
Geschrieben am: 30 Mär 2022, 12:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 29.072 Mitglied seit: 30 Mär 2022 ![]() |
Also ich habe eine Fast-Bandscheibe laut Orthopäden und Einlagen verschrieben bekommen. Auch Msukulator soll ich stärken.
Symptome sind wie folgt: Tagsüber merke ich es fast gar nicht und nur wenn ich mich dumm drehe. (Gibt auch Tage wo es dauerhaft aneckt und weh tut, mittig gleich wo der Brustkorb abschließt etwa) Aufstehen allerdings ist kaum möglich. Jedes mal fühle ich mich als ob mein Blut abgedrückt ist und ich nur morgens in einem Fiebertraum wach werde. Ich schlafe jeds mal ungewollt 12 Std durch. Mir fällt nichts mehr ein, ich verschlafe jeden Termin, das wird echt zum Problem. Liebe Grüße an alle. |
![]() |
![]() ![]() |