Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Großer Bandscheibenvorfall LWS, OP?, Hilfe, Rat
Caro022
Geschrieben am: 18 Feb 2022, 13:43

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 29.030

Hallo zusammen! Ich hatte bereits 2012 2 Bandscheibenvorfälle in der LWS. Seit etwa 4 Wochen habe ich so heftige Schmerzen, dass ich fast durch drehe. Gestern im MRT dann folgender Befund im Anhang.. Der eine Vorfall wäre größer geworden und sehr sehr groß. Ich habe keine Gefühlsstörungen oder so aber ganz extrem schlimme Schmerzen im Gesäß und Oberschenkelinnenseite, ich kann es kaum aushalten. Novaminsulfon, Ibuprofen bringen leider gar nichts.
Der Orthopäde vorhin meinte er denkt nicht, dass ich um eine OP drum herum komme, aber er kann es versuchen mit einer Spritzentherapie, wie auch im Anhang.
Montag habe ich noch einen Termin in Mainz in der Schmerzklinik für eine Zweitmeinung.
Bin grade völlig am Ende mit den Nerven und könnte nur heulen.. Hat vielleicht jemand einen ähnlichen Befund und kann mir etwas sagen?!
PMEmail Poster
Caro022
Geschrieben am: 18 Feb 2022, 13:49

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 29.030

Bekomme die Fotos nicht angehängt?🤔
PMEmail Poster
Jekyll114
Geschrieben am: 18 Feb 2022, 15:31

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 28.993

Hallo, falls Du in Mainz Spezialisten für Wirbelsäule suchst…….

https://wirbelsaeuleninstitut.com/

Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Viele Grüße
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1810 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version