Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV HWS 2019, 2 Jahre beschwerdefrei Rückfall
Johnyw
Geschrieben am: 15 Jan 2022, 12:21

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 28.997

Hallo zusammen,

Ich fang mal ganz vorne an, ich arbeite seit 7 Jahren bei der Müllabfuhr und habe Dezember 2019 meinen ersten Bandscheibenvorfall erlitten, der Befund damals lautete

Laterale prolabs rechtsseitig hwk 6/7 mit nervenkompression c7.

Symptome waren starke Verspannungen kribbeln im Ringfinger und kleinen Finger und schmerzen im trizeps

das Thema war nach 4 Wochen kg und 3 prt spritzen durch. Ich hatte bis Dezember 2021 also genau 2 Jahre, kein einziges Problem mit dem Vorfall…

Natürlich hab ich weiter alle Übungen gemacht!

Jetzt hab ich seit Dezember 21 ein Schwäche Gefühl im rechten Arm, kribbeln im Ringfinger und kleinen Finger mit moderaten Schmerzen im Nacken, also wieder zum Mrt, dass ergab folgendes