Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
AnjaS1989 |
Geschrieben am: 17 Jan 2022, 13:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 28.987 Mitglied seit: 10 Jan 2022 ![]() |
Ok vielen Dank für deine ehrliche Meinung. :-)
Das sehe ich eigentlich genauso. |
Lulu |
Geschrieben am: 17 Jan 2022, 20:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 501 Mitgliedsnummer.: 20.988 Mitglied seit: 31 Aug 2012 ![]() |
Hallo Anja,
Du hast ja schon einiges an Behandlungen durch, meist merkt man auch selber, wann Ende der Fahnenstange ist....und einem die Kraft zum weiteren Durchhalten abhanden kommt. So war es auch bei mir jedes jedesmal .....ich denke auch, um eine Operation kommst du nicht mehr drumherum. Alles Gute und lg Lulu |
AnjaS1989 |
Geschrieben am: 17 Jan 2022, 20:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 28.987 Mitglied seit: 10 Jan 2022 ![]() |
Ich hoffe die im WZ haben noch eine schlaue weitere Idee.
Würde auch nochmal eine Reha machen. |
AnjaS1989 |
Geschrieben am: 18 Jan 2022, 09:17
|
War heute bei meinem HA, da ich es auf der Arbeit vor Schmerzen nicht mehr aushalte. Wurde für 2 Wochen krank geschrieben und soll 8 anstatt 4 Novalmin am Tag nehmen.
Mal sehen ob mir etwas Ruhe gut tut. LG Anja |
AnjaS1989 |
Geschrieben am: 18 Jan 2022, 12:07
|
Habe mir nun Übungen von Liebscher&Bracht bei Youtube rausgesucht und werde mich damit mal ausprobieren.
Vielleicht hilft sowas ja. :-) |
blumi |
Geschrieben am: 18 Jan 2022, 16:10
|
PremiumMitglied Silber ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 2.266 Mitgliedsnummer.: 27.696 Mitglied seit: 26 Okt 2018 ![]() |
Hallo,
Sei vorsichtig damit, meines Erachtens ist das nur was für diejenigen, die nichts ernsthaftes haben. Lass dir lieber Übungen von Physiotherapeuten zeigen, die haben nämlich eine Ausbildung darin ( anders als Liebscher und Bracht). LG, Elke |
AnjaS1989 |
Geschrieben am: 18 Jan 2022, 20:41
|
Vielen Dank für deine Warnung.
Bin auf jedenfall sehr vorsichtig und höre auf meinen Rücken. Denke nur 2 Wochen jetzt zu Hause zu sein und gar nichts zu machen ist auch nicht richtig. Ich glaube eine Reha wäre wirklich gut um die geeigneten Übungen gezeigt zu bekommen. LG Anja |
AnjaS1989 |
Geschrieben am: 21 Jan 2022, 20:37
|
Nach drei Tagen diese Übungen machen muss ich sagen... Sie tun mir für den Moment sehr gut. Wenn ich starke Schmerzen habe und ein bestimmtes Video machen, werden die Schmerzen weniger.
Das hält dann eine Weile an aber dann kommen die Schmerzen wieder. Leider. Hatte gestern versucht die mittags Tabletten wegzulassen, das war aber keine so gute Idee. Nachmittags und Abends waren die Schmerzen dann kaum auszuhalten. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! LG Anja |
AnjaS1989 |
Geschrieben am: 26 Jan 2022, 13:55
|
So langsam bekomme ich Angst
Mein rechter Fuß ist immer öfter mal taub und kribbelt. Vor allem wenn ich länger auf den Beinen bin. |
blumi |
Geschrieben am: 26 Jan 2022, 14:24
|
PremiumMitglied Silber ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 2.266 Mitgliedsnummer.: 27.696 Mitglied seit: 26 Okt 2018 ![]() |
Hallo,
das ist ein Zeichen dafür, dass ein Nerv eingeengt wird. Aber das muss dir keine Angst machen. Solange die Muskulatur noch ganz normal funktioniert ist keine Gefahr in Verzug. LG, Elke |
![]() |
![]() ![]() |