Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sileyna |
Geschrieben am: 25 Nov 2021, 15:08
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 28.952 Mitglied seit: 19 Nov 2021 ![]() |
Danke für eure Antworten.
Da ich schon seit Wochen ibuprofen zur schmerzlinderung nehme, frage ich mich, wie lange sowas in Ordnung ist. Ich meine, wie lange nehmt ihr denn schon Schmerzmittel? Ich mache mir schon langsam Gedanken ob das gut ist. LG sileyna |
Lulu |
Geschrieben am: 25 Nov 2021, 18:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 498 Mitgliedsnummer.: 20.988 Mitglied seit: 31 Aug 2012 ![]() |
Guten Abend..
es wäre ratsam, wenn Du Dir einen Schmerzarzt suchst , der Dich auf die für Dich passenden Medikamente einstellt . lg Lulu |
Sileyna |
Geschrieben am: 25 Nov 2021, 20:47
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 28.952 Mitglied seit: 19 Nov 2021 ![]() |
Liebe lulu,
Einen Termin beim schmerztherapeuten habe ich am Montag. Wollt nur mal in die Runde fragen, wie es bei euch so ist zwecks Schmerzmittel. LG, sileyna |
Lulu |
Geschrieben am: 25 Nov 2021, 21:59
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 498 Mitgliedsnummer.: 20.988 Mitglied seit: 31 Aug 2012 ![]() |
Hallo sileyna,
Ich nehme seit 21 Jahren fast durchgängig Schmerzmittel. Blutwerte waren immer 1a. Ich hoffe, es bleibt auch so! VG Lulu |
![]() |
![]() ![]() |