Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Rückenfrosch |
Geschrieben am: 13 Sep 2021, 18:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 24.352 Mitglied seit: 25 Feb 2015 ![]() |
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau in welchem Unterforum ich möglicherweise richtig bin. Habe meine Frage in "LWS" und "Spondylodese der LWS" gestellt. Ggf. bitte eine löschen. Mir wurde im Juni 2021 eine BS entfernt. Es wurde weder eine künstliche BS implantiert noch versteift (Grund, s. mein älterer Beitrag: ). Frage: Hat hier jemand Erfahrung damit, dass nun 2 Wirbelkörper direkt aufeinanander sind? Kann das so bleiben? Können die verwachsen? Ist davon auszugehen, dass ich nochmal operiert werden muss? Bin 51, m, recht sportlich (bisher...). Danke und Gruß RF |
Rückenfrosch |
Geschrieben am: 13 Sep 2021, 18:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 24.352 Mitglied seit: 25 Feb 2015 ![]() |
Sorry - hier noch der besagte Beitrag:
https://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...dpost&p=4019597 |
![]() |
![]() ![]() |