Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Nina767 |
Geschrieben am: 11 Aug 2021, 14:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 28.858 Mitglied seit: 15 Jul 2021 ![]() |
Liebe Mitforumler!
Mich würde interessieren, ob ihr euch trotz akuter Beschwerden von der HWS verursacht, gegen Corona impfen lassen habt? Ich bin noch nicht geimpft (kein Impfgegner, nur etwas „zögerlich“). Da ich akute Beschwerden in Händen/Armen (beidseitig) habe, Kribbeln, Schmerzen, Druckgefühl, Taub-Lahmheit Arme, möchte ich derzeit meine Beschwerden nicht noch mit evt Impfreaktionen steigern. Außerdem habe ich kürzlich eine Cortison Stosstherapie (Tabletten)gemacht. Sind das medizinische Gründe, die gegen eine Impfung in nächster Zeit sprechen? (Wenn auch nur persönliche, keine die ärtzlich bescheinigt würden) Lg Nina |
Pauline69 |
Geschrieben am: 11 Aug 2021, 16:06
|
PremiumMitglied Bronze ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 1.970 Mitgliedsnummer.: 27.762 Mitglied seit: 02 Dez 2018 ![]() |
Hallo Nina,
bezüglich des Cortison‘s ist es auf jeden Fall ratsam mindestens 4 Wochen mit der Impfung nach letzter Cortisongabe zu warten. Sonst kann das Immunsystem nicht richtig auf die Impfung reagieren! Viele Grüße Pauline |
![]() |
![]() ![]() |