Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sträußchen |
Geschrieben am: 30 Okt 2004, 17:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 286 Mitgliedsnummer.: 1.239 Mitglied seit: 18 Jul 2004 ![]() |
Hallo alle zusammen,
ich bin ja auch schon eine Weile in dieser Runde, habe aber bis jetzt noch nicht daran gedacht, mich mal richtig vorzustellen. Ich bin 42, verheiratet und habe zwei Kinder, meinen Hund Falco möchte ich natürlich auch erwähnen. Mein "Leidensweg" begann einen Tag vor Silvester 1996. Nach etlichen Jahren wollten mein Mann und ich endlich Sivester mal weggehen, aber ich hatte etwas dagegen:die Hexe traf mich! Seit dem ging es immer "berggab", ich muss allerdings dazu sagen, mich hat nie jemand so richtig aufgeklärt,was es mit dem Hexenschuss auf sich hat. Naja, den Rest der Geschichte kennt ihr ja, "Showdown" im März vorigen Jahres.Februar OP am rechten "Tennisarm", hat nichts gebracht, 6 Wochen später Thrombose und durch den Schmerz habe ich den Rücken falsch belastet und so rutschten mir gleich zwei Bandscheiben raus und das obwohl ich immer Sport getrieben habe! Na lange Rede, kurzer Sinn, ich bin nicht operiert worden, habe mich durch Reha und Sport so weit hinbekommen, dass ich, wie schon geschrieben, vor zwei Wochen schon wieder Ski fahren war. Und eins muss ich noch schreiben, das Forum hilft mir wirklich, über manch "dunkle" Stunde hinwegzukommen. Gruß Sträußchen :winke :winke :winke |
Lanu |
Geschrieben am: 31 Okt 2004, 21:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 458 Mitgliedsnummer.: 1.257 Mitglied seit: 23 Jul 2004 ![]() |
Huhu Sträußchen, schön, dass Du nun auch eine Vorstellung hast. So wünsche ich Dir weiterhin, das Dir eine Op erspart bleibt und Du noch ganz oft zum Skifahren kannst! Herzlich willkommen :winke Alles Gute Lanu |
Petra13 |
Geschrieben am: 31 Okt 2004, 23:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 324 Mitgliedsnummer.: 1.435 Mitglied seit: 12 Sep 2004 ![]() |
Hallo Sträußchen
Dachdem ich schon einige Berichte von Dir gelesen habe finde ich es schön nun auch deine Vorstellung zu lesen. Und ich hoffe sehr für dich das dir weiterhin eine OP erspart bleibt. Lieber Gruß Petra :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 01 Nov 2004, 13:25
|
||
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Sträußchen, Danke für Deine Vorstellung, die, so hoffe ich, auch dem einen oder anderen Bandi die Kraft gibt, seine Krankheit durchzustehen.
Ziel zu 100% getroffen, so soll es sein. Liebe Grüße Ralf :winke |
||
![]() |
![]() ![]() |