Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
UwB |
Geschrieben am: 16 Mai 2021, 14:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 125 Mitgliedsnummer.: 28.759 Mitglied seit: 17 Mär 2021 ![]() |
Hallo Ihr lieben,
nach einer weiteren Nacht mit wenig Schlaf ist meine Frau dann in die Garage und hat alte Papiere gesucht. Grund war, das ich dem Zufall "erst Füsse nun Hände" nicht traue. Ich war der Meinung noch nie was an der HWS gehabt zu haben... Meine Psyche gab dann den Rest... Kopfkino der übelsten Art.. Da lag ich völlig falsch.. und ich erinnerte mich an diese abartigen 6 Monate. (Es gab nur eine einzige Schlafposition ohne arge Schmerzen... ) Ich hatte doch schon mal was und das war auch schmerzlich übel und auf den Arm beschränkt. Keine Nackenschmerzen oder so. Befund suche ich grad noch... Aber das nimmt mir nun doch arg die Angst, das es diese Polyneuro... sein könnte. Da ist es wesentlich wahrscheinlicher das es wieder die LWS ist. Klar, das ist 10 Jahre her das MRT aber... wenn ich eines weis, wenn die Bandscheiben einmal zicken, tun die das immer wieder. Sehe ich ja auch gerade aktuell in meiner der LWS. Und wenn ich das durch meine blöde Haltung, wie z.B. auch ganz blöde von mir, Stundenlang auf dem Bauch liegend im Lappi gelesen zu haben... ( Kopf auf die Hände gestützt im Nacken... war aber für die LWS so guuut .. ) Denke das ist eine gute Erklärung für die Probleme der Hände nun. Oder besser die Rechnung. Da ich aber selber nicht gut darin bin MRT Bilder zu bewerten, mag mir da wer helfen? Ich habe mal die Bilder ( anonym) exportiert wo ich glaube da wäre was zu sehen. § fehlen hier noch... kommen im nächsten Abschnitt. Danke & lieben Gruss Uwe Bearbeitet von UwB am 16 Mai 2021, 15:17 |
UwB |
Geschrieben am: 16 Mai 2021, 14:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 125 Mitgliedsnummer.: 28.759 Mitglied seit: 17 Mär 2021 ![]() |
und die restlichen Bilder...
Befund gefunden und da ist die Rede von einem Links dorso-lateraler Bandscheibenprolaps HWK 5/6 mit anzunehmender Irritation der Nervenwurzel C6 li. ohne Kompression. Nuja da kann ich ja doch, wie schon hier richtig vermutet wurde und auch richtig auf C5/6 getippt, von einem Rezidiv ausgehen. Den ich wohl auch noch dummerweise provoziert habe :( Danke Euch für die Hilfe und Zuspruch Gruss Uwe |
![]() |
![]() ![]() |