Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
haie |
Geschrieben am: 29 Okt 2004, 20:57
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 1.611 Mitglied seit: 29 Okt 2004 ![]() |
hallo ihr alle !!!!
bin vor 6 wochen an der bandscheibe operiert worden,fühle mich völlig allein gelassen. die schmerzen sind sogut wie weg,aber......mastdarm- u. blasenlähmung sowie lähmung des genitalbereiches sind geblieben. :r von seiten der behandelnen ärzte wird mir mut zugesprochen,ich solle mich in geduld üben,"das wird schon wieder" ich habe das gefühl das es nicht wird .... bin 42 jahre alt,hatte letztes jahr einen schweren herzinfarkt,nun dies,bin psychisch total angeschlagen. habe im krankenhaus viele nette leidensgenossen kennen gelernt,aber na klar die haben mit sich selbst genug zu tun.wohne in gelsenkirchen,habe mich im st. anna in herne operieren lassen. wie geht es weiter ? nehme zu allen verordneten medikamenten noch zusätzlich keltican n,soll super helfen,wer weiß was ? erstmal gruß an alle,haie :( |
Dicky |
Geschrieben am: 29 Okt 2004, 23:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 1.477 Mitglied seit: 25 Sep 2004 ![]() |
Hallo Haie,
ich kann dir leider nichts dazu sagen, kenne mich da nicht aus, bei meinen OPs ging bisher alles gut, ausser dass ich schmerzfrei blieb.....aber das ist ein ganz anderes Thema. Ich möchte dich erstmal willkommen heißen, wenn du Fragen hast, dann gehe doch direkt ins HWS/LWS Forum und frage dort nochmal nach, die haben ganz viele Tips und Erfahrungen, aus denen du bestimmt auch profitierst. Ganz liebe Grüße Dicky |
Ralf |
Geschrieben am: 01 Nov 2004, 13:30
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Haie,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Die Lähmungen, die Du aufführst, machen mich doch nachdenklich. Eigentlich läuft eine OP andersherum ab, also Lähmungen weg und dafür evtl. noch Schmerzen. Wie äußern sich denn die Lähmungen bei Dir von Darm und Blase? Ich denke, Du solltest Dir schleunigst eine Zweitmeinung einholen. Ist denn schon ein neues MRT gemacht worden? Liebe Grüße Ralf :winke |
Kessi |
Geschrieben am: 01 Nov 2004, 16:12
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Haie,
herzlich Willkommen hier :winke Bestand die Lähmung bei dir schon vor der OP? Bekommst du noch Nachbehandlung, wie sieht es mit einer Reha aus? Alles Gute, Gruß Kessi |
Lanu |
Geschrieben am: 05 Nov 2004, 09:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 458 Mitgliedsnummer.: 1.257 Mitglied seit: 23 Jul 2004 ![]() |
Hallo Haie, von mir auch ein herzliches willkommen! Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass man nach! Op unter solchen massiven Lähmungen leidet! Wie schon empfohlen: dringend ein neues MRT machen lassen!!! Mit Keltican habe ich auch so meine Erfahrungen, da ich ebenalls unter einer Bein-, Fußheber- und Blasenlähmung leide. Dieses Medikament entfaltet (wenn überhaupt) seine Wirkung erst nach längerer Einnahme, also über Monate hinweg. In ihm ist hochdosiertes Vitamin B12 enthalten, dass ja bekanntlich gut für die Nerven ist und diese wieder "leitfähig" machen soll. Nerven sind bekanntlich sehr lange beleidigt. Sie wachsen pro Tag ungefähr 1 mm um sich zu regenerieren. Alles Gute für Dich Lanu |
Heidi |
Geschrieben am: 05 Nov 2004, 15:04
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Haie,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Bandscheiben-Forum. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, laß noch einmal ein MRT machen, um abzuklären, dass nicht doch noch was nachgerutscht ist und jetzt wieder auf die Nerven drückt. Normalerweise sollte nach der OP die Lähmung auch weg sein. Liebe Grüße Heidi :winke |
boeseheike |
Geschrieben am: 10 Nov 2004, 20:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 291 Mitgliedsnummer.: 1.339 Mitglied seit: 17 Aug 2004 ![]() |
Hallo haie,
laß dich doch mindestens dreimal :trost :trost :trost Laß dich nicht unterkriegen (ich weiß, leicht gesagt manchmal), aber wie die anderen schon schrieben, sollte doch manches ein wenig besser sein bei dir. Ich hoffe, da du lange nichts geschrieben hast, du hast noch einiges unternommen, um mehr Beschwerdefreiheit zu erreichen. Liebe Grüße Heike |
Charly |
Geschrieben am: 20 Nov 2004, 13:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 525 Mitgliedsnummer.: 1.357 Mitglied seit: 21 Aug 2004 ![]() |
Hallo Haie,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Ich schicke Dir erstmal ein paar :trost :trost und hoffe, daß Dir bald geholfen wird. Liebe Grüße Petra |
![]() |
![]() ![]() |