Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Idefix1068 |
Geschrieben am: 13 Mär 2021, 22:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 28.752 Mitglied seit: 13 Mär 2021 ![]() |
Ein herzliches HALLO an alle hier :;
Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Astrid, eine rheinländische Frohnatur und nun seit 10 Jahren in Bayern lebend. Wenn es nicht in meinem Ausweis stehen würde, würde ich nicht glauben, dass ich 52 Jahre alt bin. Immer noch zu jedem Blödsinn bereit und permanent den Schalk im Nacken....und da wären wir beim Thema....Nacken. 2017 wurde eine Wirbelkanalstenose im HWS Bereich diagnostiziert. Aber dazu dann später tausend Fragen an anderer Stelle. In meinem Kopf herrscht gerade soooooooooooo eine große Angst :traurig2 und Verunsicherung....ich setze auf Eure Erfahrungen und Meinungen. Schön, dass es dieses Forum gibt - DANKE! Liebe Grüße aus Bayern :z , Astrid |
Jutta70 |
Geschrieben am: 13 Mär 2021, 22:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 756 Mitgliedsnummer.: 21.448 Mitglied seit: 25 Dez 2012 ![]() |
Hallo! Dann erzähl doch mal!
Viele Grüße Jutta |
Idefix1068 |
Geschrieben am: 13 Mär 2021, 23:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 28.752 Mitglied seit: 13 Mär 2021 ![]() |
🤓Ich habe ein separates Thema zu meinen Fragen gestartet 😊
|
Pauline69 |
Geschrieben am: 14 Mär 2021, 07:17
|
PremiumMitglied Bronze ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 1.970 Mitgliedsnummer.: 27.762 Mitglied seit: 02 Dez 2018 ![]() |
Hallo Astrid,
man hat Dir Angst gemacht! Man wollte Dich operieren! Ich habe Dir in Deinem Beitrag schon geantwortet. Viele Grüße Pauline |
![]() |
![]() ![]() |