Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ich stelle mich mal vor...und sage:, Ih stelle mich vor
Bienchen007
Geschrieben am: 09 Mär 2021, 17:12

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 28.746

Liebe Forenmitglieder,
ich stelle mich einmal vor und sage ganz herzlich:"Guten Tag."

Berliner Pflanze,
mit Herz und Schnauze,
nicht mehr taufrisch
verheiratet

sucht dringend Hilfestellung,
da Null Ahnung von der Materie
dafür aber seit heute mit einem Befund in den Händen.

Und total irritiert, was der Befund nun tatsächlich aussagt,
wie krank bin ich eigentlich wirklich?

Auf was muss man achten, was kann man tun, und, und, und...

Auf jeden Fall wünsche ich hier allen Betroffenen gute Besserung.

:;
PMEmail Poster
blumi
Geschrieben am: 09 Mär 2021, 17:42

PremiumMitglied Silber
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 27.696

Hallo Bienchen007 :; ,

herzlich willkommen hier bei uns, du findest hier zahlreiche Infos, über die Suche-Funktion auch zu speziellen Fragen.

Ansonsten kannst du immer alles nachfragen und findest sicherlich Antworten von Bandis, die schonmal ähnliche Probleme hatten.

LG, Elke
PMEmail Poster
Kater Oskar
Geschrieben am: 09 Mär 2021, 18:03

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.694

Hallo Bienchen,

auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen, es ist schön, dass sich mal jemand direkt vorstellt,, wenn er neu ins Forum kommt.

Wie Elke schon geschriebenen hat, wirst Du hier Antworten auf Deine vielen Fragen bekommen, wobei man zunächst auch sehr vel über die Suchfunktion finden kann. Natürlich ist es aber -gerade am Anfang- auch schwer, dort zu suchen,, weiß man doch oft gar nicht, waas man suchen soll. Also......nachfragen.

Nun aber noch ein Tipp von mir. Ich habe gesehen, dass Du Deinen Befund in einem anderen Traed gepostet hast, was nicht gut ist. Hier erwartet Rene Tipps oder auch Erfahrungen von Betroffenen und die meisten die dort schreiben,, gehen dann auch DARAUF ein. da wird Deine Frage/Dein Problem nicht beachtet oder überlesen.

Es ist also auf alle Fälle besser,, wenn Du einen extra Beitrag aufmachst und dort konkret nach fragst, wer Dir bei der "Übersetzung" Deines Befundes helfen kann. Hier sind etliche Bandis, die sich damit sehr gut auskennen (so auch Blumi) und Dir gewiss weiter helfen. Oft hilft es auch, wenn Du die vorliegenden Aufnahmen des MRT mit einstellst, dann müssen vorher allerdings alle persönlichen Daten entfernt werden.

Bitte verstehe das jetzt nicht als Kritik, sondern wirklich als Hilfe. Du wirst sehen, wie gut das klappen wird.

LG, Kater Oskar
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2095 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version