Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Petra13 |
Geschrieben am: 22 Nov 2004, 21:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 324 Mitgliedsnummer.: 1.435 Mitglied seit: 12 Sep 2004 ![]() |
Hallo
Ich möchte mir bei Plus den DVD / Videorekorder bestellen nur weiß ich nicht ob das Gerät auch gebrannte DVD s abspielt. Kann mir jemand schreiben ob in den Abspielformaten diese Option enthalten ist ? DVD + RW DVD - R DVD - RW CD - R CD - RW MP3 WMA Audio - CD SVCD VCD Photo CD kompatibel Liebe Grüße Petra :winke |
Thergana |
Geschrieben am: 22 Nov 2004, 22:54
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Petra,
Du kannst Dir selbst aussuchen, auf was für ein Format Du DVDs brennen willst. Es gibt DVD-Rohlinge im Format +R oder -R oder eben RW. Wenn Du in einem dieser Formate brennst, dann kann Dein bestellter DVD-Rekorder das im Normalfall auch lesen, sofern die Scheibe fehlerfrei gebrannt wurde. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. :up Liebe Grüße Thergana |
Ralf |
Geschrieben am: 23 Nov 2004, 01:51
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Petra,
das allerwichtigste an einem DVD-Player ist nicht, was er kann, sondern ob die Firma Firmwareupdates im Internet anbietet. Man glaubt es kaum, aber selbst gekaufte DVD´s können einige Player nicht abspielen. Wie gut, wenn da ein Firmwareupdate parat ist. Meine eigenen Erfahrungen: Philips DVD 950 (Anschaffungspreis damals 1000 DM) nur käuflich zu erwerben. Getreu dem Motto: Nimm doch Philips....... oder soll es gleich was Besseres sein? RedStar hat keinen Internetauftritt, selbst über den Händler keine Updates verfügbar Cyberhome bringt regelmäßig Updates heraus! Für mich kommt nur noch eins in frage: billig, aber gut. Wenn die Kiste mal nach 2-3 Jahren den Geist aufgibt, dann fällt es mir auch nicht so schwer, mich von 60-100 Euro zu trennen. Schau mal auf den Homepages der Hersteller nach, ob sie den Service pflegen! Liebe Grüße Ralf :winke |
yvie |
Geschrieben am: 23 Nov 2004, 08:00
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
der hier is es
Micromaxx DVD-VCR Kombination MM 42397 Artikel-Nr.: 92072000 DVD und Video in 1 Gerät DVD-Player: Wiedergabeformate: DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, CD-R, CD-RW, MP3, WMA, Audio-CD, SVCD, VCD, Photo CD kompatibel Anschlüsse DVD: Scart-Buchse, Audio-Ausgang (Cinch, Stereo), S-Video Ausgang, Digital Audio Ausgang (Coaxial) Videorecorder: 6-Kopf HiFi Stereo Videorecorder ShowView VPS Anschlüsse Videorecorder: Scart Buchse Audio Ausgang (Cinch, Stereo) Front AV Eingang z.B. für Camcorder und Audiogeräte Allgemein: DTS Mehrkanal Tonsystem SRS Surroundfunktion Uhrzeitanzeige Kindersicherung Inkl. IR-Fernbedienung und Batterien Scart Kabel 75 Ohm Antennenkabel 24 Monate Garantie Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 179,- € 149.- ein freund hat ihn auch gekauft! er is zufrieden. konnte auch gebrannte cd´s und dvds lesen. wie er sie brennt das weiss ich allerdings nicht..denn da zu wieder mal zu Thergana tips! und was machst du? kaufst du ihn online? leieb grüße yvie |
Petra13 |
Geschrieben am: 23 Nov 2004, 09:12
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 324 Mitgliedsnummer.: 1.435 Mitglied seit: 12 Sep 2004 ![]() |
Hallo
Danke für die Tipp s Ja dann werde ich das Gerät was Yvie beschrieben hat wohl bestellen. Das war es auch was ich mi ausgesucht habe. Was würde ich bloß ohne eure Hilfe machen ??? :sch Von Technik habe ich absolut keine Ahnung. Vielen lieben Dank noch mal. Petra :winke |
![]() |
![]() ![]() |