Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ralf |
Geschrieben am: 09 Nov 2004, 18:07
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Thergana,
ich surfe bereits mit dem Teil und bisher ist alles ganz manierlich. Liebe Grüße Ralf :winke |
Thergana |
Geschrieben am: 10 Nov 2004, 09:10
|
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Fein Ralf,
darüber freue ich mich sehr! Eine Einschränkung gibts jedoch: unser Bandscheibenchat geht mit diesem Browser leider nicht ohne einem Plugin-Download. Und dreimal darfst Du raten, was der Fuchs dann als Plugin runterladen und installieren möchte: richtig, das olle Java von Sun. Nach dessen Installation geht die Chatsoftware jedoch fehlerfrei. Es sei denn, daß als Alternative dann unsere Chatsoftware pirch98 gewählt wird. :z Ach ja, hast Du das gesehen? Der Fuchs hat die Anklickmöglichkeit: "Nur Cookies von der ursprünglichen Webseite akzeptieren." Mit dieser Möglichkeit haben alle Cookies von Adware-Servern keine Chance mehr bei meinem PC. Diese Funktion habe ich beim I-Explorer seit dem Netscape Navigator händeringend vermisst. M$ hat diese Möglichkeit wohl für mehr als überflüssig gehalten und gar nicht erst eingebaut... :weinen So wie die Spatzen von den Dächern pfeifen, sammelt Mozilla gerade ganz viele Spendengelder ein. Da noch immer zu wenige User den Firefox kennen, will Mozilla mit diesem Geld eine gansseitige Anzeige schalten, und dies sogar in der (hört, hört!) FAZ. Denn der hohe Marktanteil von Quellcode-Geheimniskrämer M$ zumindest am Internet Browser soll jetzt ein für allemal geknickt werden. Denn erfahrungsgemäß sind Programme und aus dem Open Source-Verfahren effektiver, schneller, und oftmals auch wesentlich sicherer - siehe Linux. Doch die Mozillas sind noch nicht fertig. Weitere internettaugliche Module sollen folgen. Mozilla hat angekündigt, daß es als nächstes einen Email-Client geben soll. Da werden in mir wieder die guten alten Zeiten wach. :D Einen angenehmen Tag mit viel Schnee auf der Wiese und wenig Schnee auf der Straße wünscht :winke Thergana |
Hansel |
Geschrieben am: 10 Nov 2004, 10:02
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Huhu :z
also ich bennutze den Mozilla schon seit Monaten (Tip von Frauke) und bin ganz begeistert. Ganz besonders schön ist die Favoriten-Verwaltung mit den Buttons, und ich finde nicht, daß das Teil besonders lahm ist. Mit DSL klappt alles wunderbar, mit Modem bin ich oft wegen Zeitüberschreitung im Browser rausgeflogen. :winke Hansel |
Harro |
Geschrieben am: 10 Nov 2004, 10:02
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Danke für die Schneewünsche.
Firefox ist bis jetzt der schnellste Browser den ich in den Fingern hatte. Bei der Bedienung ist er ein wenig Gewöhnungsbedürftig und einige Komfortfunktionen fehlen, aber ansonsten gehts. Harro :smoke |
Harro |
Geschrieben am: 24 Nov 2004, 08:05
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Bandis,
ich kann es mir nicht verkneifen diese Nachricht hier reinzusetzen. Firefox gewinnt Marktanteile Der erst kürzlich veröffentlichte Internet-Browser Firefox hat Microsofts Internet Explorer nach Medienberichten bereits erste Marktanteile abgerungen. Der Anteil des Schwergewichts am weltweiten Markt sei unter 90 Prozent gesunken, berichtete der Branchendienst news.com unter Berufung auf die Marktforschungsfirma OneStat.com. Demnach ist der auf Basis des alternativen Betriebssystems Linux entwickelte Firefox seit der Veröffentlichung vor zwei Wochen fünf Millionen Mal aus dem Internet heruntergeladen worden sein. :total :total Harro :D PS. Hier gehts noch mal zum Download. |
barbara57 |
Geschrieben am: 24 Nov 2004, 09:43
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi,
seitdem Ihr den Browser hier erwähnt habt, surfe ich fast nur noch damit (vorher Mozilla). Ich bin schlichtweg begeistert, also vielen Dank noch mal für den Tip. Barbara |
![]() |
![]() ![]() |