Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
andilaki |
Geschrieben am: 21 Mär 2017, 19:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 413 Mitgliedsnummer.: 16.434 Mitglied seit: 17 Jun 2010 ![]() |
Hallo Zusammen,
Ich werde Freitag operiert,bekomme an der rechten Seite eine Dianaschraube mit linker Beckenkammentnahme und 6 Wochen später wird die linke Seite operiert. Ich bin sehr zuversichtlich,dass es mir danach besser geht. Heute wurden meine Blasenschrittnacher abgedreht,dafür habe ich einen Dauerkatheder bekommen. Hat jemand das Gleiche schon durchgemacht? Würde mich über einen Meinungsaustausch freuen! Lg Andrea |
andilaki |
Geschrieben am: 02 Apr 2017, 14:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 413 Mitgliedsnummer.: 16.434 Mitglied seit: 17 Jun 2010 ![]() |
Hallo Zusammen,
Ich habe die Op des Isggelenkenkes Versteifung nach Diana sehr gut überstanden. Ich darf jetzt vorers doperierte Seite mit nur 10 kg belasten,dass ist sehr schwer. Sonst geht es mir sehr gut,bin zuversichtlich,dass es gut einwächst. Jetzt heißt es mal schonen! Ich bereue nicht den Schritt,diese Op durchführen zu lassen. Lg Andrea |
Lulu |
Geschrieben am: 02 Apr 2017, 16:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 498 Mitgliedsnummer.: 20.988 Mitglied seit: 31 Aug 2012 ![]() |
Hallo Andrea,
Das freut mich sehr. Lass es nun wirklich langsam angehen...es steht viel auf dem Spiel, um das OP-Ergebnis zu halten. 10 kg Traglast ist fuer einen Bandi schon eine Menge. Gute Besserung und vieeeel Geduld Andrea! Lg Lulu |
andilaki |
Geschrieben am: 09 Apr 2017, 17:41
|
Hallo Lulu,
Nicht 10 kg Traglast ,sondern das sind nur die Kilo mit der ich mein operiertes Bein auf den Boden bringen darf und das ist fast gar nichts. Da musst du im 3 Punktgang das ganze Gewicht mit deiner Schulter halten und da ich an der rechten Seite einen 2. maligen Sehnenriss der mit einem Crewanker stabilisiert wurde,ist das echt schwer. Denoch ich bereue den Schritt zur Isgversteifung nicht,habe an der rechten,operierten Seite keine Schmerzen mehr,nur die Linke die in 3 Monaten die gleiche Op vor sich hat schmerzt noch heftig,sodass ich gelassen in die 2. Op gehe. Ich kann nur sagen,dass es für mich die richtige Entscheidung war,diese App durchführen zulassen! Lg Andrea : :; Bearbeitet von andilaki am 09 Apr 2017, 17:42 |
Dagi |
Geschrieben am: 04 Jan 2021, 19:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 28.674 Mitglied seit: 14 Dez 2020 ![]() |
Hallo Andrea,
Ich bin auf der Suche nach dir! 😊 Bin neu hier und habe dieses forumdings noch nicht so drauf😆 Habe hier gelesen, dass du nach der Diana Methode operiert wurdest und zwar in Österreich...ich komme aus der Steiermark und hatte heute einen Termin bei einem Spezialisten in Wien, der auch nach der Diana bzw mittlerweile nach der neueren Methode Nadia operiert! Es würde mich interessieren, wo du in Österreich operiert wurdest, wie es dir jetzt geht und ob du die OP selber bezahlen musstest! Ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass du diese Nachricht bekommst und du mir antwortest, bin sehr verzweifelt! Wenn möglich, wäre es suuuuper wenn wir irgendwie persönlich bzw telefonisch oder per Email in Kontakt treten könnten! Glg, Dagi 😊 |
Kater Oskar |
Geschrieben am: 05 Jan 2021, 01:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 701 Mitgliedsnummer.: 3.694 Mitglied seit: 06 Nov 2005 ![]() |
Hallo Dagi,
da Du ja einen direkten Kontakt zu Andrea suchst, schicke ihr am besten eine "persönliche Nachricht". Ist ganz einfach und kommt selbst dann an, wenn die Empfänger nicht mehr ins Forum schaut. Du klickst auf den "Forumsnamen" von Andrea, also auf den Beitrag über Deinem, dort ist der Name "Andilaki" unterstrichen. Du merkst schon, dass sich da was ändert, wenn Du mit der Maus nur drüber gehst. Nun also den Namen anklicken und Du gelangst auf die Seite mit dem "persönlichen Profil" von Andrea. Dort sind so einige Informationen aufgeführt. Die Seite ist unterteilt und auf der rechten Seitenhälfte ist eine Überschrift "Kommunikation". Dort ist als erstes die E-mailanschrift und weitere Möglichkeiten aufgeführt. Ganz unten in dieser Spalte siehst Du den Eintrag "Private Nachricht" und daneben steht "hier klicken". Nun wird eine Seite geöffnet, auf welcher Du eine Nachricht direkt an Andrea schicken kannst. Ihr Nickname ist schon eingetragen, Du musst aber einen "titel" für Deine Nachricht einfügen. Dann unten in dem großen Feld Deine Nachricht/Frage aufschreiben und dann (unterhalb des Nachrichtenfeldes) einfach auf "Nachricht senden" klicken. So, das wäre es und Andrea bekommt Deine Frage persönlich zugestellt. Falls Du sie anschreibst, bestelle ihr schöne Grüße. LG, Kater Oskar |
Kater Oskar |
Geschrieben am: 05 Jan 2021, 01:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 701 Mitgliedsnummer.: 3.694 Mitglied seit: 06 Nov 2005 ![]() |
Hallo Dagi,
habe gerade (im Profil von Andrea) gesehen, dass sie letztmalig am 20.06.2020 im Forum war. Sie kommt also nicht mehr hier her. Du musst also wirklich über die "persönliche Nachricht gehen, sonst erreichst Du sie nicht. Wenn Du noch Fragen hast, einfach her damit. LG, Kater Oskar |
![]() |
![]() ![]() |