Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
gitz7 |
Geschrieben am: 29 Okt 2020, 07:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 18.406 Mitglied seit: 25 Mär 2011 ![]() |
Guten Tag alle dadrausen,vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen..
Folgendes ich bin schon an der Hws versteift C3-C7 und Lws L5-S1.. Ich habe auch ein Schmerzschrittmacher eingesetzt... Wo ich auch bis vor ein paar Wochen relativ gut zu recht gekommen bin. Ich hatte vor ein paar Wochen einen heftigen Schmerz rechts oberhalb der Pochbacke und sehr starke RÜckenschmerzen und Beinschmerzen.. Termin beim Orthopäden und Neu Ct von der Lws gemacht. Befund relativ alles ok auser ein bisschen ISGarthrose... Es würde vom Isg kommen.. Physio gemacht Infiltration Isg gemacht keine Besserung... Beschwerdebild ist,dass ich sehr starke RÜckenschmerzen beim sitzen haben.. wenn ich spazieren gehen macht mein rechter Oberschenkel,Knie zu als würde einer dir das Bein abschnüren... Ärtzte sind ein bisschen ratlos und ich auch... Vielleich kennt ja einer so Symptome und kannmir ein bischen weiterhelfen Würde miche sehr freuen.. Mfg Gilbert |
karin59 |
Geschrieben am: 29 Okt 2020, 11:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 635 Mitgliedsnummer.: 16.697 Mitglied seit: 01 Aug 2010 ![]() |
Hallo,
ISG-Probleme bei LWS-Versteifungen sind sehr verbreitet. Ich leide auch darunter. Leider ist bei einer ISG-Problematik wenig Hilfe zu bekommen. Das letzte Mittel ist auch eine Versteifung. Infiltrationen si d nicht sehr hilfreich. In Bewegung bleiben, Dehnen und ISG-Übungen helfen mehr. Du musst für Dich entscheiden, wie lange Du mit dem Schmerz leben kannst. |
![]() |
![]() ![]() |