Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibe L5 /S1, Beschwerden im Bereich L5 / S1
Schnuppegal
  Geschrieben am: 05 Okt 2020, 20:29

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 28.612

Erstmal Hallo an alle.

Ich bin Neuling und bin 41 Jahre alt.
Vorne weg falls ich irgendwas falsch mache entschuldige ich mich schon mal.
Ich hatte ca vor 3 Monaten so starke Schmerzen wo ich meinen Sohn ins Auto heben wollte, das ich mich erstmal nicht mehr bewegen konnte mit einem komischen knacken.
Danach ging es einigermaßen mit einer Verordnung der KG. Danach fingen Schmerzen im rechten Oberschenkel an mit komischen Gefühl auf der Haut und kribbeln im Fuss. Wenn ich gesessen hab war ein Gefühl als wenn mein Po jemanden zerreisst . Nächste Verordnung KG.
Kaum war die zu Ende ging es wieder los mit Schmerzen im Rücken und kribbeln in den Füßen . Beim laufen , Autofahren.
Dann die 3. KG . Nach einer Woche wo sie zu Ende war, kaum liegen, nicht lange sitzen und im Wald spazieren hatte ich schmerzen bei den Unebenheiten. Heute war mein Mrt.
Ich möchte einfach vorne weg Erfahrungen lesen die so ähnliche Probleme hatten. Was geholfen hat , was man so tun kann.
Ich weiß das hier das schreiben keinen Arzt ersetzt.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Verlauf.

Bekomme leider keine Bilder hochgeladen
Lg christine
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1867 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version