Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
blumi |
Geschrieben am: 24 Jun 2020, 05:59
|
PremiumMitglied Silber ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 2.259 Mitgliedsnummer.: 27.696 Mitglied seit: 26 Okt 2018 ![]() |
Hallo Bibaki,
das klingt doch super, es scheint ja so dass deine Geduld sich auszahlt. Bleib weiter dran. LG, Elke |
Moni33 |
Geschrieben am: 25 Jun 2020, 05:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 28.427 Mitglied seit: 30 Mär 2020 ![]() |
Hab auch ein Massenprolaps und mir gings 3 Monate lang gut, jetzt kommen die schmerzen wieder. Ist das normal? Hab Angst vor einer Op
|
Bibaki |
Geschrieben am: 25 Jun 2020, 07:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 28.497 Mitglied seit: 12 Jun 2020 ![]() |
Hallo Moni33,
Das ist ja doof, dass es dir jetzt wieder schlechter geht, habe auch deinen Thread dazu gesehen. Wirklich helfen kann ich dir nicht, lese aber gespannt mit, da es mich ja auch noch sowas treffen kann. Ich habe auch im Hinterkopf, dass es nach längerer Zeit konservativer Therapie bei einem Massenprolaps ohne Besserung bzw. Verschlechterung leider eine OP notwendig sein könnte. Und deine Angst davor kann ich sehr sehr gut verstehen, die habe ich auch - auch wenn sie aktuell bei mir (noch?) nicht zur Diskussion steht. Warst du seit deiner Verschlechterung schon beim (Fach-)Arzt? Weiß dein Physiotherapeut davon? Alles Gute dir, Bibaki |
Moni33 |
Geschrieben am: 25 Jun 2020, 12:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 28.427 Mitglied seit: 30 Mär 2020 ![]() |
Ich war heute beim Physiotherapie und sie war sich selber unsicher. Hat mich bisschen gedehnt aber helfen hat es nur etwas und der orthopäde meinte wir warten erstmal ab. Fühl mich nicht ernst genommen. Ich habe morgen morgen ein Termin beim Neurologen gemacht. Mal schauen was er dazu sagt
|
Bibaki |
Geschrieben am: 26 Jun 2020, 11:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 28.497 Mitglied seit: 12 Jun 2020 ![]() |
Hallo Moni,
Habe dir dazu schon in deinem Thread geantwortet... Grüße Bibaki |
![]() |
![]() ![]() |