Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 123>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Can9804 |
Geschrieben am: 25 Mai 2020, 09:27
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 28.456 Mitglied seit: 01 Mai 2020 ![]() |
Hallo Forum,
ich habe ein paar Fragen an euch :) : kann ein Bandscheibenvorfall im Bereich der HWS schmerzlos sein ? Habe beispielsweise nur schmerzen wenn ich den Kopf in den Nacken lege? Kann ein Problem mit der HWS dazu führen , dass man Kraftminderungen in den Armen und Beinen hat ? Ich fühle mich zB schwach in den Armen und Beinen. Des Weiteren hat mein Zeh angefangen zu kribbeln ?.. Warum auch immer .. Kann ein Problem mit der HWS Schwindel und Spannungskopfschmerzen erzeugen? Faszikulationen ? Leichte Lähmungserscheinungen in beiden Extremitäten .? Einfach mal eure Erfahrung würd ich gern hören :) |
Pauline69 |
Geschrieben am: 25 Mai 2020, 10:13
|
PremiumMitglied Bronze ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 1.943 Mitgliedsnummer.: 27.762 Mitglied seit: 02 Dez 2018 ![]() |
Hallo Can,
ein Bandscheibenvorfall in der HWS kann schmerzlos verlaufen, es kommt drauf an, wie er liegt und was bedrängt wird. Ein Kraftverlust in den Armen wäre ein typisches Indiz dafür, dazu muss das dazugehörige Neuroforamen eingeengt sein. Ein Kraftverlust in den Beinen kann eher nicht von der HWS kommen, es sei denn, Du hättest eine ausgeprägte Myelopathie. Aber dann hättest Du wahrscheinlich auch starke Schmerzen im Hals/Nackenbereich. Viele Grüße, Pauline |
Can9804 |
Geschrieben am: 25 Mai 2020, 10:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 28.456 Mitglied seit: 01 Mai 2020 ![]() |
Ich bin überfragt..
angefangen mit Kopfschmerzen Taubheitsgefühl Hinterkopf Nackenschmerzen Schwindel Tinitus Übelkeit Arm-Bein Schwäche Fuß kribbeln (einseitig) Bearbeitet von Can9804 am 25 Mai 2020, 10:24 |
Peddi |
Geschrieben am: 25 Mai 2020, 16:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 28.435 Mitglied seit: 04 Apr 2020 ![]() |
Hallo
Wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert? Oder ist er diagnostiziert und die Beschwerden kommen neu hinzu? Liebe Grüße |
Can9804 |
Geschrieben am: 25 Mai 2020, 16:38
|
Es wurde noch nichts diagnostiziert..
War im Kh wegen der Kopfschmerzen .. im Kopf und den halsgefässen ist alles in Ordnung soweit .. Die Symptome sind da aber keine Diagnose |
Can9804 |
Geschrieben am: 25 Mai 2020, 16:42
|
@Peddi hab nächste Woche den Termin für die HWS
|
Peddi |
Geschrieben am: 25 Mai 2020, 19:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 28.435 Mitglied seit: 04 Apr 2020 ![]() |
Hallo
Dann würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Wahrscheinlich mrt der Wirbelsäule? Liebe Grüße |
Can9804 |
Geschrieben am: 25 Mai 2020, 20:02
|
Ja der HWS fühle mich nicht gut ..
Hab das Gefühl kraftminderungen im Arm zu haben . Jetzt kommt noch die Angst vor AlS oder MLS |
Peddi |
Geschrieben am: 25 Mai 2020, 21:08
|
Ja der HWS fühle mich nicht gut .. Hab das Gefühl kraftminderungen im Arm zu haben . Jetzt kommt noch die Angst vor AlS oder MLS Hallo can Du hast zunächst Angst vor einem Tumor gehabt, nun Angst vor Bandscheibenvorfall und Angst vor AlS Hast du Hilfe wegen der Ängste? Die können nämlich ganz schön Symptome hervor rufen. Liebe Grüße |
Harro |
Geschrieben am: 25 Mai 2020, 21:50
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Guten Abend zusammen
vielen Dank für Eure Beteiligung hier im Forum. Sei doch bitte so lieb und setzt Euren Beiträgen eine Anrede und einen Gruß dazu, so kommen die Beiträge viel freundlicher herüber und lesen sich angenehmer. Beiträge ohne Anrede und Gruß sind unpersönlich! Ich möchte auch an dieser Stelle auf unsere Boardregel verweisen. Danke! Liebe Grüße Heidi & Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |