Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Zittl99 |
Geschrieben am: 28 Apr 2020, 17:46
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 28.424 Mitglied seit: 27 Mär 2020 ![]() |
Hallo zusammen, heftig was man hier so liest...
Man ist nicht allein:) Ich bin 44 Jahre alt und habe seit ca. gut 20 Jahren Probleme mit der LWS. Mal besser mal richtig scheisse. Meistens aufstehen mit zusammengebissenene Zähnen. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, bzw. lernt kan seinen Körper besser kennen. Mir tut das morgentliche Dehnen gut. Ich glaube ja, sobald der Hüftstrecker vernünftig gedehnt ist und man "Luft" hat sind die Schmerzen kaum mehr da. Also richtiges tägliches Dehen ist das A und O. Natürlich sollte man auf sein Gewicht achten und nicht unnötig viele Kilos mitrumschleppen. Und Bewegung, einfach nur gehen einige km am Tag lockert die verkramfte Rückenmuskulatur enorm. Wenn man so richtig zieht, dann nehme ich Diclofinac zweimal am Tag 75mg und DxxO ***Werbung unerwünscht*** Nach zwei Tagen ist es wieder besser. Was macht Ihr so dagegen... Würde mich brennend interessieren :) Grüsse und nen gesunden Rücken! Zittl99 Bearbeitet von Harro am 28 Apr 2020, 19:22 |
Lorena |
Geschrieben am: 28 Apr 2020, 19:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 42 Mitgliedsnummer.: 27.692 Mitglied seit: 25 Okt 2018 ![]() |
Hallo, was ist DxxO?
Liebe Grüße Lorena |
![]() |
![]() ![]() |