Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
maeranha |
Geschrieben am: 25 Jan 2020, 11:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 618 Mitgliedsnummer.: 25.179 Mitglied seit: 28 Okt 2015 ![]() |
Hallo,
.....also so Kommentare wie „ ...ich bin gegen HWS OP‘s...,“ bringen Dich nicht weiter. Das ist Unsinn. Jeder hat einen anderen Befund. Und nein, ich würde kein Versuchskarnickel spielen. Ich wurde 11/15 auch C5/C6 versteift und war 3 Tage später wieder in meiner Firma. Seitdem nie mehr Stress an der HWS gehabt. Aber LWS, das gehört hier nicht hin. Mit freundlichen Grüßen Peter |
Oliver.Ewald |
Geschrieben am: 25 Jan 2020, 11:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 28.036 Mitglied seit: 09 Jul 2019 ![]() |
Hallo
Wie ich mich auch erklärte, habe ich geschrieben das meine Meinung davon gefärbt ist, damit festgehalten werden kann das, um authentisch zu sein und zu bleiben, meine Ratschläge eben diese Meinung vertritt. Ob der Komplikations, und Anschlussdegeneationsrate ist eine HWS OP eine gefährliche Sache. Bitte berücksichtige auch meine Antwort, das eine HWS OP in Fällen eine Begründung besitzt. Besondersin diesen in denen bereits eine Erfolgte. Ebenso ist es zu einer OP zu raten, bzw. diese zu Befürworten das selbe. Liebe Grüße, Oliver |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 25 Jan 2020, 12:27
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo,
Bitte bei der eigentlichen Frage bleiben. Diskussionen ob ja oder nein helfen dem TE nicht weiter. |
Mary79 |
Geschrieben am: 25 Jan 2020, 13:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 24.605 Mitglied seit: 02 Mai 2015 ![]() |
Hallo ihr zwei!
Lieber Oliver, da auch eine Instabilität vorhanden ist (hab ich vielleicht nicht verständlich ausgedrückt🤔) und die beschwerden schon sehr gravierend sind, werde ich die OP machen lassen (müssen). Die erste OP 2016 hat mir auch schon Schmerzfreiheit und Symtomfreiheit im Arm gebracht. Aber danke, für deinen Rat. Liebe Elke, ich denke, ich werde es wohl mit dem Dtrax-Verfahren machen lassen. Ist ja die schonendere Methode. Da es hier anscheinend tatsächlich keine Erfahrungen dazu gibt, werde ich darüber auf jeden Fall berichten. Liebe Grüße Mary :; |
Oliver.Ewald |
Geschrieben am: 25 Jan 2020, 14:11
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 28.036 Mitglied seit: 09 Jul 2019 ![]() |
Liebe Mary
Aber weist eh....wie sehr ich dir die Daumen drücke... :ap Aber so was von.... :ap Ich hoffe alles wird super werden, und freue mich darauf das dann von dir zu hören!! (NUR WENN DU WILLST NATÜRLICH).. Gute Entscheidung.... weil eben deine ist :klatscht Liebe Grüße, Oliver |
Mary79 |
Geschrieben am: 16 Mai 2020, 22:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 24.605 Mitglied seit: 02 Mai 2015 ![]() |
Hallo!
Wie versprochen wollte ich mal berichten... Nachdem ich am Mittwoch nun operiert wurde (die erste OP musste aufgrund Corona verschoben werden) kann ich sagen, dass sie gut verlaufen ist. Ich habe keine Schmerzen mehr in den Armen bzw. nur noch gering. Durch die Manipulation habe ich an der HWS Schmerzen die aber zu ertragen sind und die Narben sind nur ca. 1cm lang. Also ich bereue es nicht, die Operation gemacht zu haben. Liebe Grüße Mary :; |
Blue.Diamond59 |
Geschrieben am: 30 Dez 2021, 06:38
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 28.971 Mitglied seit: 21 Dez 2021 ![]() |
Hallo,
gibt es neue Erkenntnisse, wie geht es dir jetzt und wo bist du operiert worden? Würdest du es wieder so machen lassen? Liebe Grüße Karl |
![]() |
![]() ![]() |