Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Erneuter BSV nach Horrorgeschichte in 2010..
Swar
Geschrieben am: 17 Jan 2020, 00:19

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 27.948

Hi,
Ich habe einige Links die ich zufällig über Stunden fand gespeichert. Wenn Du einfach mal schauen magst, sage Bescheid, schicke sie Dir per PN oder allen, der sie mag.
Magenschutz hilft nicht immer gegen die Übelkeit, die Magenwand wird geschützt.

Versuche mal Vomex, das wirkt über das ZNS, denn bei Morphin kommt die Übelkeit oft über das Hirn, nicht Magen.
Oder mal zu Granisetron greifen. Bekommt man leider nicht oft verschrieben. Das geht auch über das Hirn, wird bei Übelkeit nach Narkosen gegeben, denn diese entsteht auch dort, nicht im Magen.
Und hat man so die Übelkeitsphase überwunden, braucht man es nicht mehr und man fühlt sich wieder ok. Nux Vomica Globulis habe ich auch stündlich gelutscht. War mir auch ein Versuch wert.
Seitdem kann ich alles nehmen, selbst nüchtern.
PM
SarahH
Geschrieben am: 17 Jan 2020, 10:33

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 28.316

Zitat (Swar @ 17 Jan 2020, 00:19) 

Hi,
Ich habe einige Links die ich zufällig über Stunden fand gespeichert. Wenn Du einfach mal schauen magst, sage Bescheid, schicke sie Dir per PN oder allen, der sie mag.

Danke für Deine Antwort und Deinem Erfahrungsbericht zu den Medikamenten. Vomex kenne ich, das könnte ich mal versuchen. Guter Tipp!

Zu was genau hast Du Links? Schreib mir gern ne PN.

Liebe Grüße
SarahH

edit: Bitte keine Vollqoute, Harro

Bearbeitet von Harro am 21 Jan 2020, 08:20
PMEmail Poster
Swar
Geschrieben am: 17 Jan 2020, 20:12

Boardmechaniker

Hi,
Links zu Schmerzmittel, Übungen etc.
Ärztejournale, Berichte etc.

Meist stößt man ja zufällig nach Stunden der Suche auf was Gutes, was man so nie gefunden hätte.
PM
SarahH
Geschrieben am: 20 Jan 2020, 12:53

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 28.316

Zitat (Swar @ 17 Jan 2020, 20:12) 

Hi,
Links zu Schmerzmittel, Übungen etc.

Schick mir sehr gern den link 😊

Bearbeitet von Harro am 21 Jan 2020, 08:21
PMEmail Poster
Swar
Geschrieben am: 21 Jan 2020, 02:09

Boardmechaniker

Hi,
Sind einige.
Ich suche sie raus und schicke sie im ganzen die Tage an Dich raus, eile mich. Interessiert Dich was nicht, weg damit, ansonsten schön, wenn ich helfen konnte.
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2089 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version