Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Geplante Versteifungs-OP
aaronsdad
Geschrieben am: 04 Jan 2020, 14:19

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 27.496

Hallo zusammen,

Ich bin neu in dem Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Also, ich komme aus Düsseldorf, bin seit 31 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Im Mai 2018 wurde ich zum ersten Mal an der Wirbelsäule wegen Vorfalls L 3/4 operiert Seitdem habe ich unfassbar starke (Druck) Schmerzen. Mittlerweile wurde die Stelle noch zwei mal vegen erneuten Vorfällen operiert. Die Schmerzen wurden kein bisschen besser, eher noch schlimmer. Zu den Druckschmerzen kann ich mich letzt auch nicht mehr ohne höllische Schmerzen bewegen.
Zweimal war ich auch schon in Krefeld in der stationären Schmerzklinik, leider auch ohne Erfolg.
Bei der letzten OP in der Uni Düsseldorf wurde der Vorfall beseitigt und gleichzeitig ein Schmerzschrittmacher implantiert, von dem ich leider auch kein Stück profitiere. Morphium, selbst in höchsten Dosen schlagen nicht an.
Nun wollen sie mir in der Uni die Wirbel verblocken. Das Problem ist, das ich davor höllische Angst habe, zumal mir keiner sagen kann ob es mir danach besser gehen wird.