Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Vulture79 |
Geschrieben am: 13 Mär 2023, 03:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 28.214 Mitglied seit: 10 Nov 2019 ![]() |
Hallo zusammen,
viel Zeit ist vergangen. Meine LWS schmerzt wieder und bei Bewegung knackt es hörbar. Es wurde ein CT und Röntgen gemacht. Im CT erkennt man sichtbar einen hellen Saum in einer der eingesetzten Schrauben. Laut NC hat diese sich definitiv gelockert. Eine Verknöcherung hat bis jetzt auch noch nicht eingesetzt. Durch Vitamin C habe ich bei einem zweiten NC einen Termin bekommen. Er hat die CT Bilder begutachtet und auch diese Diagnose gestellt. Beide NC raten zu einer erneuten OP, um die Schraube zu fixieren. Ganz ehrlich, ich bin absolut unsicher, wie ich jetzt entscheiden soll. Ich will diesen langen Weg nicht erneut gehen. Auch arbeite ich wieder und würde nach der OP wieder längere Zeit ausfallen. Menschenskinder, das ist doch gelinde gesagt für den Hintern. :vogel Bearbeitet von Vulture79 am 13 Mär 2023, 03:37 |
rudi15 |
Geschrieben am: 20 Mär 2023, 12:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 100 Mitgliedsnummer.: 28.225 Mitglied seit: 17 Nov 2019 ![]() |
Servus
Zitat Beide NC raten zu einer erneuten OP, um die Schraube zu fixieren. Bei lockerer Schraube ist das verständlich, man weiß ja nicht wie lange das hält. Damit diese einwachsen könnte, müsstest du mehrere Monate ruhig gestellt werden, ob du das willst? Allerdings kann ich mir nicht erklären wie das passieren kann, wenn doch auch Cages drin sind, die das Gewicht tragen. Ist sonst alles eingewachsen? mfg Bearbeitet von rudi15 am 20 Mär 2023, 13:00 |
![]() |
![]() ![]() |