Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ischialik, aktivierte Osteochondrose
ertyde
Geschrieben am: 15 Sep 2019, 08:39

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 27.985

Hallo liebe Bandis,

hatte MRT und dies zeigte nur eine deutliche Höhenminderung des Bandscheibenfachs. Trotzdem strahlt es sehr wild in die Beine aus. Das geht runter bis zu den Zehen. Das MRT zeigt aber keine Abdrängung der Nervenwurzeln. Ich weiss jetzt nicht, spinn ich, bilde ich mir das nur ein oder kann auch eine Ischialik durch eine Osteochodrose verursacht werden.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Ciao,
Chris.
PMEmail Poster
maeranha
Geschrieben am: 15 Sep 2019, 11:05

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 25.179

Hallo,
....nur eine deutliche Hoehenminderung des Bandscheiben......
Ja, und was wird dann bedrängt , die Nerven = Du hast dann ggf eine Foramenstenose
Sollte ein vernünftiger Doc aber sehen, von nix kommt nix
Mit freundlichen Grüßen
Peter
PMEmail Poster
ertyde
Geschrieben am: 15 Sep 2019, 13:38

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 27.985

Hi Peter,

danke für deine Antwort. Ich erhalte immer nur die Antwort, dass es myofasziale Schmerzen sind, die man mit Krankengymnastik locker in den Griff bekommt. Sag mal, kann ein Neurologe feststellen, ob da Nerven bedrängt sind oder nicht. Ich habe ja sonst glatt das Gefühl, als ob ich mir das nur einbilde.
Ciao,
Chris.
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2061 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version