Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Selik710 |
Geschrieben am: 05 Sep 2019, 14:13
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 28.127 Mitglied seit: 05 Sep 2019 ![]() |
Hey ich bin neu hier...
ich hatte gestern einen MRT Termin für meine HWS. Da ein Bandscheibenvorfall der HWS im Raume steht. Heute habe ich folgende Ergebnisse bekommen: Beurteilung: Leichtes Bulging der Bandscheibe HWK 4/5 linkslateral Richtung Neuroforamen links im Entwicklungsgebiet der Wurzel C5 links. Leichter discogener Überhang in der Etage HWK 5/6 linkslateral Übergang nach intraforaminal links. Keine Enge im Spinalkanal cervikal Keine höhergradige Enge der Neuroforamina zervikal erkennbar Kann mir das jemand vielleicht erklären damit auch ich dies verstehe? Ich habe zwar nächste Woche ein Termin bei meinem Arzt neugierig bin ich trotzdem. Schon mal danke im Voraus. :; |
andis.hobbykeller |
Geschrieben am: 05 Sep 2019, 15:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 28.040 Mitglied seit: 15 Jul 2019 ![]() |
Hi.
Google hilft. Bulging = prall Bulging disc = Bandscheibenvorfall Nu bist du genauso schlau wie ich was dieser Radiologen nun genau meint. Grüße Andi |
andis.hobbykeller |
Geschrieben am: 05 Sep 2019, 15:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 28.040 Mitglied seit: 15 Jul 2019 ![]() |
Nochmal hi.
Ansonsten nichts was besorgniserregend wäre. Grüße Andi |
![]() |
![]() ![]() |