Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Campari123 |
Geschrieben am: 25 Aug 2019, 13:23
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 28.110 Mitglied seit: 25 Aug 2019 ![]() |
Hallo, ich warte noch auf die CT Auswertung, bzw. den Termin beim Chirurgen, aber vielleicht kann mir schon einmal jemand behilflich sein. Ich habe mir die Bilder auf der mitgegeben CD angeguckt. C5 ist so ein Vorsprung, kann mir vielleicht schon einmal erklären was das ist? https://ibb.co/1X4HfP5
Ich hoffe das klappt so mit dem Bild. Danke euch |
Campari123 |
Geschrieben am: 25 Aug 2019, 13:27
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 28.110 Mitglied seit: 25 Aug 2019 ![]() |
|
Oliver.Ewald |
Geschrieben am: 29 Sep 2019, 21:42
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 28.036 Mitglied seit: 09 Jul 2019 ![]() |
Hallo
Ich bin Interessiert?? Wa ist das wirklich für ein Vorsprung, hast du den Befund schon? Liebe Grüße, Oliver |
Susi1312 |
Geschrieben am: 30 Sep 2019, 10:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 27.008 Mitglied seit: 12 Nov 2017 ![]() |
Hallo,
wie sind denn deine Beschwerden? Bandscheiben sind im CT nicht weiß und schlecht sichtbar, doch ich wage zu behaupten dass die Bandscheibe C4/C5 total platt ist. Sieht irgendwie aus wie ein Knochenvorsprung an C5. LG susi1312 |
![]() |
![]() ![]() |