Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 06 Nov 2003, 14:17
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Bandis,
auf meinen Touren durchs Netz bin ich mal wieder auf eine Page gestossen. Da ihr selbst wisst, wie schweineteuer Druckpatronen für Tintenstrahler sind und jeder sie so Preiswert wie möglich kaufen möchte, hab mir gedacht ich setz mal wieder einen Link. (Mach ich ja sonst nie :P ) Ich habe den Versand persönlich getestet und es funktioniert. Preisbeispiel: 2 farbige Patronen und 2 schwarze für Epson Stylus 24 Euro inkl. Versand (Kostet normaler Weise 1 farbige) Tinas-Tinte Die Tinte ist auch Qualitativ in Ordnung. Viel Spass beim sparen wünscht Harro :smoke PS. Mit dem Betreiber der Tina-Page weder verwandt noch verschwägert. :total Ist als Tip zum Sparen für arme Bandis gedacht. ;) |
Ralf |
Geschrieben am: 06 Nov 2003, 15:39
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Harro,
super Tip - super Preis! Mich würde interessieren, ob die Farben den Originalpatronen vom Farbton her gleichkommen, da wir hier viel mit Fotodruck machen. Liebe Grüße Ralf |
Harro |
Geschrieben am: 06 Nov 2003, 18:06
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Ralf,
bei dem Preis kann man schon mal einen Test machen. Nimm dafür nur Fotos wo minderhübsche Personen drauf sind. :total Ne ohne Scherz, beim Textdruck und Grafikdruck kann ich keinen Unterschied feststellen. Wie es beim Foto aussieht weiss ich nicht, hab keinen Fotodrucker. Harro :smoke |
We-Ha |
Geschrieben am: 06 Nov 2003, 20:36
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Ich bin mir nicht ganz so sicher, aber liegt der Unterschied zwischen normal bunt und Photo eigentlich nicht nur im Papier ?
Bearbeitet von We-Ha am 06 Nov 2003, 20:37 |
Harro |
Geschrieben am: 06 Nov 2003, 22:13
|
Ganz kurz, nö. ;)
Länger gesagt, wenn die Tinte nicht die Eigenschaft hat auf dem Papier richtig zu haften, gibt es schlechte Ausdrucke. Bearbeitet von Harro am 06 Nov 2003, 22:24 |
Harro |
Geschrieben am: 15 Okt 2004, 17:09
|
||
Hi ihrs, nachdem ich jetzt einen neuen Drucker (Epson) hab, einen Photodrucker, war ich so mutig die Tinte von Tina wieder zu probieren. Und es klappt wunderbar. Ersparnis je Patrone 15,50 Euro für die schwarze Patrone und 7,40 Euro für die einzelnen Farbigen, dh. bei einer Komplett-Füllung alle Farben 37,70 Euro Ersparnis. (Reicht für ein kleines Essen mit der Holden):total
Damit dürfte Ralfs Frage von damals erledigt sein. :P Harro :smoke |
||
![]() |
![]() ![]() |