Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tinasonne |
Geschrieben am: 22 Okt 2004, 22:46
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo an alle, bin neu bei euch. Habe aber schon experimentiert mit Bildern und einem Beitrag. :frage Jetzt will ich nur mal sehen ob ich meine Bild so bekomme, wie ichs mir vorstelle. Stelle mich bald vor. Euer Forum macht riesen Spaß auch wenn wir von Schmerzen geplagt sind!. So jetzt bin ich gespannt :? Habe alle eure Anweisungen gelesen ! Hoffe es klappt ;) Liebe Grüße an Euch Tinasonne |
Heidi |
Geschrieben am: 23 Okt 2004, 04:56
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Tinasonne,
herzlich willkommen im Bandscheiben-Forum. Dann lies Dich erst einmal ein. Liebe Grüße Heidi :winke |
parvus |
Geschrieben am: 23 Okt 2004, 08:04
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Tinasonne, :sonne
willkommen im Forum :winke Also Deine Sonne lacht doch schon einmal, ist doch prima. Wir freuen uns auf Deine Vorstellung :klatscht Grüßle :winke parvus |
snoopyreutti |
Geschrieben am: 23 Okt 2004, 16:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
Huhu Tina :sonne!
Fein, daß Du uns gefunden hast! Fühl Dich einfach gut aufgehoben :streichel Grüssle snoopy |
![]() |
![]() ![]() |