Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
BÄRLINE |
Geschrieben am: 30 Dez 2019, 12:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 27.944 Mitglied seit: 17 Apr 2019 ![]() |
Hallo zusammen,
ich wollte mal berichten, wie es mir so geht. Nach der Reha fand ich, war es eigentlich ziemlich gut mit dem Rücken. Auf jeden Fall deutlich besser, als jetzt wieder. Ich hatte zwischendurch wieder so schlimmes Herzrasen, in Ruhe 150 Schläge mit einem Blutdruck von 150/100. Dazu auch Schwindel, Benommenheit. Mir schlafen Nachts immer wieder die Arme ein, sodass ich ständig aufwache und die Arme hängen lassen muss, damit das weggeht. Ich steh dann auf und bewege mich. Dann wird es besser. Beim Arbeiten muss ich immer wieder Pausen machen, damit der Rücken entlastet wird. Aufstehen am höhenverstellbaren Schreibtisch bringt so nicht viel. Muss laufen und mich bewegen. Kann echt fast nichts mehr machen. Hab alle Hobby aufgegeben. Früher bin ich geritten, hab Golf gespielt und Ski gefahren. Nichts geht mehr. :( Ich hab jetzt noch mal einen Termin bei einem anderen Orthopäden in Düsseldorf gemacht. Brauch da mal eine 2. Meinung. Hab das Gefühl, meine Wirbelsäule versteift sich immer mehr. Ich gehe fast jede Woche zum Osteophaten. Der behandelt ja etwas anders, als rein Physio. Wie geht es denn euch? Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2020. Bärline |
![]() |
![]() ![]() |