Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
scasper |
Geschrieben am: 23 Jul 2019, 13:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 27.309 Mitglied seit: 31 Mär 2018 ![]() |
Hallo,
ich weiß Ärzte denken das manchmal. Die Sprechstundenhilfe hat auch mal nach 4 Monaten zu meinem Mann gesagt "Wieso ist sie denn noch krank geschrieben". Mein Hausarzt ssah das zum Glück anders. Ich hatte vor der Spondy noch einen Unterschenkelbruch mit Weber C Fraktur im Knöchel. Das war auch der Auslöser warum ich gestürzt bin und mir da den Wirbelbruch zugezogen habe. Ich bin mit den 1,5 Jahren aber bis auf 3 Monate vom Arbeitsamt hingekommen. Habe 6 Monate 6 Stunden gearbeitet, leider wurde die Probezeit nicht veerlängert, und ich denke das ist wegen 13 Krankheitstagen in dieser Zeit. Angeblich brauchen sie jemanden der voll arbeitet....Ich habe die Monate fasst 30 im Monat an Überstunden ausgezahlt bekommmen, das ist fast Vollzeit. Aber in dieser Firma sind Krankheitstage total unerwünscht. Es gibt sogar Prämien für Leute die weniger als 14 Tage krank sind :B . Und da ich am Ende undjetzt wieder krank geschrieben bin muß wieder die Krankenkasse ran. Der ICD ist aber nicht vom Rücken (war er zuerst) weil es mir mit deer Kündigung psychisch nicht gut geht. Das hat mich total raus gerisse. Der Rücken spielt auch verrückt, das kommt noch dazu. Ohne Schmerzmittel geht gar nichts :heul . ALSO laß Dich nicht vom Arzt verunsichern. DU hast die Schmerzen und Dein Körper entscheidet ohnehin selber wann was geht. Ich liege immer noch sehr viel (immer wenn es geht) Gruß Simone |
![]() |
![]() ![]() |