Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ExSquashPlayer |
Geschrieben am: 23 Apr 2019, 19:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 23.041 Mitglied seit: 31 Jan 2014 ![]() |
Nach einigen weitern Wochen ist die Fußheberschwäche langsam von selbst zurückgegangen. 100% da ist der Fuß zwar nicht, aber würde mal sagen 4,5 von 5,0 wenn man das so sagen kann. Beim Gehen klatscht er nicht mehr runter.
Die Taubheit im Bein ist fast weg bis auf morgens manchmal. ABER...beim Sitzen habe ich Schmerzen im Kreuz. Ein unangenehmes Druckgefühl. Mein Chef hat mir jetzt einen Stehtisch bestellt, damit ich überhaupt wieder arbeiten kann. Aber dafür, dass der Fußheber fast nicht ging und ich starke Taubheit hatte, ist das doch ein echter Fortschritt! Die Physiotherapie hat den Körper bei der Heilung unterstützt und ich werde 2-3x abends Gerätetraining machen müssen, was für mich aber keine Strafe ist. |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 23 Apr 2019, 19:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Guten Tag liebes Mitglied,
vielen Dank für deine Beteiligung hier im Forum. Sei doch bitte so lieb und setze deinen Beiträgen eine Anrede und einen Gruß dazu, so kommen die Beiträge viel freundlicher herüber und lesen sich angenehmer. Beiträge ohne Anrede und Gruß sind unpersönlich! Ich möchte auch an dieser Stelle auf unsere Boardregel verweisen. Danke! Liebe Grüße vom Banditeam |
milka135 |
Geschrieben am: 29 Apr 2019, 23:08
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo ExSquashPlayer,
schön, dass du uns Bandis deine Erfolgen geschrieben hast. Wieviele PRT´s hast du benötigt? Wieviel Kortison war drin? Wie war die Zusammensetzung deiner PRT´s? Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :ap und sei bitte so lieb und berichte von Zeit zu Zeit wie es dir geht. Liebe Grüße Milka :; |
![]() |
![]() ![]() |