Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinchen01377 |
Geschrieben am: 06 Dez 2018, 07:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 26.573 Mitglied seit: 28 Apr 2017 ![]() |
Hallo guten Morgen.
Ich habe ja jetzt die Denervierung machen lassen. Die Sache an sich war gut auszuhalten. Aber jetzt ist das linke Bein noch mehr eingeschlafen. Ein Gefühl von Millionen Nadelstichen im Unterschenkel und Fuss. Gesagt wird mir das könnte wieder weg gehen. Ob es bleibt oder nicht kann mir keiner sagen. Ich kann wesentlich schlechter laufen als vorher und da war es schon nicht besonders gut. Drehe hier bald durch. Bin gestern morgen nach Hause gekommen. Die Schmerzmittel wurden beibehalten und es wurde auch nichts mehr von reduzieren erwähnt. Hat jemand noch Erfahrungen die ihr mir weiter geben könnt? Oder was ich noch machen könnte? Vielen Dank Und Liebe Grüsse Martina |
scasper |
Geschrieben am: 08 Dez 2018, 19:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 27.309 Mitglied seit: 31 Mär 2018 ![]() |
100 mg Hydromorphon, 8 Novalgin Tbl, Lyrica usw.
das nimmst Du jetzt also immer noch? Was heisst usw.? |
Tinchen01377 |
Geschrieben am: 08 Dez 2018, 19:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 26.573 Mitglied seit: 28 Apr 2017 ![]() |
Huhu
Lyrics habe ich auch 300 mg am Tag erhöht. Nehme dazu noch 6 Ortoton und Vitamin B Komplex Viele Grüsse |
scasper |
Geschrieben am: 09 Dez 2018, 16:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 27.309 Mitglied seit: 31 Mär 2018 ![]() |
das ist schon eine Menge.
Und damit hast Du immer noch solche Beschwerden? |
Harro |
Geschrieben am: 09 Dez 2018, 19:10
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Guten Tag scasper
vielen Dank für Deine Beteiligung hier im Forum. Sei doch bitte so lieb und setzt Deinen Beiträgen eine Anrede und einen Gruß dazu, so kommen die Beiträge viel freundlicher herüber und lesen sich angenehmer. Beiträge ohne Anrede und Gruß sind unpersönlich! Ich möchte auch an dieser Stelle auf unsere Boardregel verweisen. Danke! Liebe Grüße |
Stein |
Geschrieben am: 09 Dez 2018, 20:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 27.557 Mitglied seit: 08 Aug 2018 ![]() |
Hallo,
wie lange ist nun die Denervation her bei dir? Von jetzt auf gleich tritt häufig auch keine Schmerzfreiheit ein! Ich bin jetzt fast 4Wochen Post OP Denervation und habe nach 3Wochen endlich was positives feststellen können! Allerdings war es nicht die Standard Denervation! LG und weiterhin gute Besserung |
Tinchen01377 |
Geschrieben am: 09 Dez 2018, 21:24
|
Hallo guten Abend
Ja ich habe Trotzdem immer Schmerzen und bin nie schmerzarm/schmerzfrei. Die Denervierung ist jetzt eine Woche her. Also muss ich noch Geduld haben? Was gibt es da für Unterschiede bei einer Denervierung? Liebe Grüsse Martina |
Stein |
Geschrieben am: 09 Dez 2018, 22:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 27.557 Mitglied seit: 08 Aug 2018 ![]() |
Abend,
eine Woche ist ja noch gar nicht lange her und ja ich weiß man will natürlich Erfolg haben und wartet auf diesen! Wichtig ist es trotzdem in Bewegung zu bleiben wenn möglich! Ich gehe mal davon aus, das du eine Nadeldenervation bzw.per Kanüle hattest ohne Schnitte nur Einstiche? Ich hatte z.b eine Edoskopische mit Schnitt ca.1cm pro Stelle und jetzt hatte ich die per Denervex Methode. Auch pro Stelle ein Schnitt und dann wird es auch per Hitze bearbeitet wie bei der normalen Denervation und die Gelenkkapsel wird mit bearbeitet, so das die Denervation bzw.das Gebiet großflächiger bearbeitet wird, google einfach mal nach beiden Methoden. Natürlich ist die Erholung nicht so fix per Schnitt... LG |
scasper |
Geschrieben am: 11 Dez 2018, 13:06
|
Hallo Harro,
ich werde mich bemühen dran zu denken Gruß |
![]() |
![]() ![]() |