Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Maypi |
Geschrieben am: 30 Okt 2018, 20:16
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 27.695 Mitglied seit: 25 Okt 2018 ![]() |
Hallo Frühling,
Medikamente benötigt er zum Glück nicht. Vor ein paar Wochen mal ne 800er Ibu, mehr nicht momentan völlig ohne. LG Petra |
Franky63 |
Geschrieben am: 31 Okt 2018, 06:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 154 Mitgliedsnummer.: 26.817 Mitglied seit: 29 Aug 2017 ![]() |
Hallo Petra
Zitat Medikamente benötigt er zum Glück nicht. Vor ein paar Wochen mal ne 800er Ibu, mehr nicht momentan völlig ohne. Nicht böse sein was ich jetzt schreibe. Aber wenn keine Schmerzmittel benötigt werden kann es nicht so schlimm sein oder ? Schon gar keine OP weil Lähmungen oder ähnliches habe ich nicht gelesen. Zitat Er wird immer damit zu tun haben. Einmal Bandi, immer Bandi. Ja das ist leider . man muss sein leben darauf einstellen und versuchen damit zurecht zu kommen. Das geht meist auch nicht in ein paar Tagen weg , er soll sich eher auf Wochen oder Monate einstellen. Klar kann ich voll verstehen mit der Arbeit. Aber deine Mann hat sicher eine gute Qualifikation und wird mit Sicherheit was anderes finden falls er jetzt ausfällt. Werden ja überall Arbeitskräfte gesucht. Euch alles gute . Grüße Franky |
mpohle76 |
Geschrieben am: 31 Okt 2018, 08:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 26.402 Mitglied seit: 10 Feb 2017 ![]() |
Hallo,
ich schließe mich den Vorrednern an. Eine Schädigung im HWS Bereich dauert und solange es keine Ausfälle (Kraftverlust, Arme nicht mehr bewegen, oder ähnliches) würde ich mich nicht operieren lassen. Meine Geschichte habe ich hier zusammen geschrieben: https://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=63316 Vielleicht sind dort Punkte dabei, die Dir bzw. deinem Mann helfen und ihr braucht auf jeden Fall Zeit.... es dauert...bei mir hat es gute zwei Jahre gedauert bis ich einen Zustand erreicht hatte mit dem ich zufrieden bin. 100% in Ordnung ist es leider nicht und wird es auch nicht mehr. Viele Grüße aus München und gute Besserung Marco |
Maypi |
Geschrieben am: 31 Okt 2018, 18:31
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 27.695 Mitglied seit: 25 Okt 2018 ![]() |
Hallo Marco,
einige dieser Punkte hat mein Mann schon ins Auge gefasst. Danke für deinen Link, sehr interessant! Das heutige Arztgespräch hat schon mal etwas erleichtert, jedenfalls hieß es keine Op! Und ist alles nicht so dramatisch wie der HA das hingestellt hat. Es ist einfach an der Zeit das Leben etwas umzukrempeln, so sehe ich das. Bewusster sein. Entschleunigen.. Liebe Grüße auch aus Bayern und danke Petra |
Maypi |
Geschrieben am: 31 Okt 2018, 18:36
|
Hallo Franky,
da ist keiner böse, wei, du recht hast. Wenn ich das hier so lese was die Menschen für Höllenschmerzen haben, dann kann es nicht wirklich sooo schlimm sein bei meinem Mann. Das hat auch das heutige Arztgespräch ergeben. Bloß keine Op, das ist konventionell gut in den Griff zu bekommen! Gott sei Dank. Liebe Grüße Petra |
![]() |
![]() ![]() |