Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Arcoiris |
Geschrieben am: 13 Okt 2018, 16:59
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 26.850 Mitglied seit: 14 Sep 2017 ![]() |
Hallo an alle,
Vor 3 Jahren hatte ich eine Spondylodese an L4/L5. Danach ging es mir super gut. Vor einem Jahr wieder extreme Schmerzen im operierten Bereich. Es wurde nichts gefunden, weshalb ich mir nun vor 3 Wochen die Schrauben entfernen liess. Ich hatte sofort das Gefühl, die OP war ein voller Erfolg. Nach 10 Tagen war ich vollkommen schmerzfrei. Aber nun haben sich zwischen den Narben Hühnerei grosse Beulen gebildet, die ziemlich schmerzen. Im liegen sind sie kaum tastbar, im stehen und sitzen aber Hühnerei gross. Mein Arzt hat mir Antibiotika gegeben, die aber leider nicht geholfen haben. Jetzt habe ich Angst, dass es was schlimmeres sein könnte. Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und was wurde daraus? |
milka135 |
Geschrieben am: 13 Okt 2018, 23:43
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.555 Mitgliedsnummer.: 22.958 Mitglied seit: 14 Jan 2014 ![]() |
Hallo Arcoiris,
stelle dich deinem Chirurgen/Klinik vor. Ich hatte mal ein Serom (Wundwasseransammlung). Ich will keine Vermutungen schreiben. Weil, dir damit nicht geholfen ist. Ich wünsche dir gute Besserung und einen schnellen Abklärungsweg! Außerdem finde ich es gut, dass sich dein Chirurg auf eine Metalentfernung eingelassen hat. So ist auch ein MRT ohne Störungen möglich. Liebe Grüße, Milka :; |
Arcoiris |
Geschrieben am: 17 Okt 2018, 14:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 26.850 Mitglied seit: 14 Sep 2017 ![]() |
Danke Mika,
ich war vorgestern bei meinem Neurochirurgen. Der sagte, dass sind die durchtrennten und wieder genähten Fascien, die sich jetzt in die richtige Lage bringen und dass dies etwas dauert. Hoffe, erhat recht. Liebe Grüße Angelika |
![]() |
![]() ![]() |